Hallo aus Augsburg/Diedorf

  • Hi Leute .

    Ich bin Danny und wohne jetzt seid etwas mehr als einem Jahr in Diedorf. Davor 12 Jahre in Bayreuth. Ein paar von euch kennen mich vielleicht , da ich mich eigentlich immer auf der Chopper-Motorrad.de Seite rumtreibe. Dark Chopper hatte mich gestern Abend beim Stammtisch auf die Idee gebracht mich mal bei euch vorzustellen.

    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (4J und 10M) . Ich bin als Heizungs/Sanitär Kundendienst Monteur in und um Augsburg unterwegs. Ich habe viele Hobbys, meine bessere Hälfte würde sagen „ zu viele“ und muss meist aktiv werden wenn beim Reiner aus dem Chopper Forum wieder irgendwas gebrochen Istanbul seiner VN 2000 da ich mit Schweißgeräten umgehen kann. Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen und mit euch die ein oder andere Runde zu drehen

  • Moin Icke, das find ich mal klasse :top: Wollte Dir eben die Daten zumailen - und schwupsdiwups da is es schon.

    Also erstmal ein Herzliches Willkommen :gruppe: hier bei uns. Ne kleinere Truppe als bei Reiner, aber ausbaufähig. Und alles Leute die zueinander passen.

    Wie wir ja gestern schon mal gesprochen haben, der Weg von Augsburg zu uns nach München zum Stammi ist überschaubar.

    Ausritte, sicher zu Beginn der neuen Saison wieder, deine Teilnahme an unseren Aktivitäten sehr sehr gerne gesehen.


    Das wärs mal für´s erste. Wirst hier die/ den ein oder anderen finden der dir nicht unbekannt ist.


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Servus Danny!

    Schön, daß Du zu unserer Truppe gefunden hast!

    Wünsch Dir viel Spaß bei diesem 'Sau'-Haufen!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Hallo Icke,
    die Vorstellung mit den Schweißerkenntnissen war ziemlich gewagt. Ich hoffe, dass Du VIEL Freizeit hast, da uns sicher das eine oder andere einfallen wird, was geschweißt werden sollte.
    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    VROC #38651 "Machen Sie sich erst mal unbeliebt. Dann werden Sie auch ernst genommen" (Konrad Adenauer) 3-signatur-gif