Beiträge von Oldrock
-
-
Typisch Deutsch und voller Ironie so wie Ernst schon schrieb. Wenn man mal nachdenkt lohnt es sich in keinster Weise darüber zu Diskutieren.
Unvernünftig sind wir doch Alle !

-
Hi Gio
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß am Stammtisch.
Alles nette Leute

-
Nette Diskussion !

Es lebe das E-Bike.

-
Hallo Rommel,
ein Willkommen aus Altomünster!
PS: Gutes neues Jahr noch ... und vor allem, wir beißen nicht
@Helmut: schon die Dritten???

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

-
So, für Alle die am 16.10.21 vorbei schauen möchten. Beginn ab Mittag ca 13.00 Uhr bis Open End.
Gäste sind herzlich Willkommen und müssen nicht unbedingt schießen.
Kutte wäre angebracht!
Adresse :
Smokey Steelers
Brunnenstr. 5
86551 Aichach
48°26'44.6"N 11°06'26.1"E
-
Alles anzeigen
Hi Uwe,
kann ich noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.
Schießen ist eh nicht so meins. Aber evtl. als Tagesgast einfach so vorbeikommen wird ja auch ohne Anmeldung gehen, oder?
Servus
Bavaria01
Ich setze dich mal mit auf die Liste und gebe dann genaue Uhrzeit und Adresse bekannt. Schießen musst nicht unbedingt. Es ist gut wenn ich dem Veranstalter Zahlen nennen kann damit die Planung glatt läuft.
Tagesgast auch gerne gesehen!
-
Die Motorradfreunde der "SMOKEY STEELERS" laden zum Schützenfest ein.
Das erste Schützenfest der SMOKEY STEELERS MF findet am Samstag, 16. Oktober statt.
Es wird mit Druckluftwaffen im Kaliber 4,5 MM geschossen. Jeder Schütze absolviert einen Durchgang mit der Langwaffe und einen Durchgang mit der Kurzwaffe. Die Distanzen sind 10 m bei der Langwaffe bzw. 5 m bei der Kurzwaffe.
Die Waffen werden vom SMOKEY STEELERS MF gestellt. Eigene Waffen dürfen nicht auf das Gelände in Aichach verbracht werden.
Um Unfälle zu vermeiden und um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden ist den Anordnungen der Aufsichten bei den Schützen unbedingt Folge zu leisten.
Das Schießen beginnt gegen Mittag. Ende voraussichtlich in den späten Nachmittagsstunden.
Es wird eine Startgebühr von € 15.- je Schütze erhoben. Darin enthalten ist eine Mahlzeit.
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.
Die besten Schützen erhalten kleine Preise.
Die Siegerehrung findet dann während der abschließenden Party statt 🥃🍻🍷🥳
Bei Interesse PN an mich zwecks Anmeldung, dann bekommt ihr genaueres!
OldRock
Uwe
-
Hallo und viel Spaß mit deiner VN !

-
Willkommen und viel Spaß mit den Vulcans!

-
So hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
Respekt und Akzeptanz wird doch heut zu Tage als unüblich gesehen (Ellenbogengesellschaft). Natürlich gibt es immer zwei Seiten wäre ja auch schlimm wenn nicht. Soll jeder für sich selbst entscheiden was er tut.
P.S @Helmut: Danke für deine Anteilnahme!
-
Ich bin mit der zweiten Impfung seit 3 Wochen durch und hab Glück gehabt das ich keinerlei Symptome hatte. Biontech/ Pfizer.
Bei jedem verläuft es anders, aber lieber Symptome vom Impfen als Intensivstation und versterben.
Leider hatte auch ich einen schmerzlichen Verlust (Mutter) zu verzeichnen. Mit Impfung wäre es wohl anders aus gegangen, aber das weis man nicht!
Bleibt gesund !
OR
-
Der Trent geht zum E-Bike.
Wenn das so weiter geht, machts doch keinen Spaß und Sinn mehr.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board.
In besseren Zeiten sieht man sich bis dahin gesund bleiben.
OR
-
Einfach nur abwarten !
Schöne Weihnachten verbringen und das Beste daraus machen.
Bleibts gesund!
-
Ich bin der guten alten Rock-Bluesmusik seit 40 Jahren treu ergeben und hab eine Band. Wir spielen auf Bikerfeten. Ja, Corona macht die Sache nicht einfach. Da wird Z.Zt am neuen Set gebastelt.
Unser Tourplan ist ab Mitte 2021 bis Ende voll. mal schauen ob´s hinhaut.
-
-
Keine Ahnung wovon geredet wird aber eines weiß ich wir sind eine Interessen-Gemeinschaft der Vulcanier Bayern and Friends aber kein "Club"!
Wenn es interessant ist wird der eine oder andere schon mal schnuppern. Ich selbst hab aber schon so wenig Zeit den Terminen der Vulcanier Bayern zu folgen.
Z.Zt ist es ruhig wegen Corona diese Zeit nutze ich für Umbauten an meinen Stein und kleinere Fahrten zur Eisdiehle.