Beiträge von Günter
-
-
Servus Stephan
schön dich auch in diesem Forum zu sehen.
-
Noch einer aus Franken heißt dich willkommen.
Viel Spass hier im Forum
-
Da können wir uns bestimmt noch auf viele Kuriositäten gefasst machen.
-
Servus Romano
willkommen hier im Forum
Grüße aus Franken
-
Seit wann hast du so eine "anfällige" Maschine?
-
Icke mein Freund,
du auch hier?
Toll und willkommen bei den VB
-
Servus Angelo
willkommen hier bei uns.
Viel Spass beim Stöbern hier im Forum
-
Ich verstehe die Sorge.
Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass in Deutschland pro Jahr zwischen 1000 und 5000 Menschen an einer Nebenwirkung von Aspirin sterben. Das Risiko, eine Kopfschmerztablette zu nehmen, ist also deutlich höher.
Auch das Risiko, an Corona zu sterben ist wesentlich höher, als die Wahrscheinlichkeit, an einer Impfnebenwirkung zu sterben.
Insgesamt erinnert die Diskussion an die Einführung der Gurtpflicht im PKW. Damals wurde auch immer wieder das Argument gebracht, dass man mit dem Auto ins Wasser stürzen kann oder bei Feuer nicht rechtzeitig raus kommt. Das ist korrekt. Und seither sind vermutlich mehrere hundert Menschen gestorben, weil sie nicht rechtzeitig rausgekommen sind. Gleichzeitig wurden aber zehntausende durch den Gurt gerettet.
Also ich habe vor 2 Wochen die erste Impfung mit Astraz. bekommen. Ich hatte mich schon vor Monaten für den Wirkstoff entschieden. Petra habe ich jetzt bei uns im Lkr. Forchheim für Samstag anmelden können. Dieses immerwährende Gerede beachte ich schon lange nicht mehr. Denn der neue Wirkstoff ist auch nicht ohne denn z.B. wissen die nicht mal ob nach der Erstimpfung überhaupt die "12 Wochen" bis zur 2. die Wirkung solange schon anhält.
Denke mal jeder sollte für sich entscheiden was er für richtig hält.
Ich verlasse mich bei meiner Meinungsfindung teilweise auch auf die Aussage von meinen Motorradkumpel und der hat Ahnung davon. Schließlich ist er schon seit Jahren in der Forschung und immer wieder als Projektleiter verschiedener, langjähriger Untersuchungen bei solchen Aktionen beteiligt.
So das war meine Meinung und zur Impfung werde ich keinen weiteren Kommentar äußern.
-
Ich wünsche euch allen schöne und gesunde Ostertage
-
Servus Wolle,
toll das du auch hierher gefunden hast
-
Wünsche nur das Beste für das neue Jahr 2021.
Ich wünsche mir viele gemeinsame Mopedkilometer
-
Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt alle gesund
-
Ich denke mal dass es wenige Mopedfahrer gibt die Corona nicht ausgebremst hat.
Ich denke mal das1500 km ca 1/3 bis 1/4 meiner sonstigen Kilometerleistung darstellen.
-
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2020
-
-
Aktuell geht bei mir nichts
-
Ich wurde ja schon mitgezählt.
Super Sache
-
Holger
die Strecke deiner Tour liest sich gut.
-
Viel Spass und komme
heil zurück