Beiträge von Dark Chopper

Eine Mehrzahl von uns ist ja auch in der CL. Falls ihr da heute noch nicht reingeschaut habt, von Tonne liegt ein neuer Vorschlag zur Location in 2023 vor.

Bitte schaut´s euch sehr zeitnah an und gebt auch dort eure Kommentare ab. Tonne braucht schnellstens hierzu Feedback.

Danke euch.

Hallo zusammen,

ausgelöst durch den unfreiwilligen Lokalwechsel haben wir das auch zum Anlaß genommen unsere Stammtischtermine bzw deren Rythmus zu ändern.

Wir wechseln vom ersten Freitag im Monat auf den Freitag zur Monatsmitte.

Wir treffen uns ab September in unserem neuen Stammlokal " Gaststätte zum Maibaum" Georg-Wopfner-Straße 17, München-Freimann.

Die Termine sind 16.09. , 14.10. , 18.11. und 16.12.

Im Kalender, der für jedermann zugängig ist, sind die Termine vermerkt und es besteht auch da jeweils die Möglichkeit sich anzumelden (Wunschgedanke :pfeifen: )

Servus Daniel,

schön das Du zu uns gefunden hast. Manche Wege sind halt kurios, wichtig ist das gesuchte Ziel. Und da denke ich bist du gut angekommen. Wir sind ne kleine aber sehr passable Truppe, beissen nicht und sind sehr zugänglich.

Moped: Die 1700er ist ne schöne Maschine, egal ob Classic, Classic Tourer oder Voyager. Persönlich gefällt mir die CT am besten, ist aber Geschmackssache.

Wäre schön wenn es dir möglich wäre unseren nächsten Stammtisch zu besuchen.

Normalerweise immer am 1. Freitag im Monat. Da unser bisheriger Wirt seit Ende Mai dauerhaft geschlossen hat sind wir grad beim Wechseln.

Dadurch bedingt und, wie Specialpower auch geschrieben hat, wegen mehrheitlicher Abwesenheit zu div. Treffen, findet der nächste Stammtisch am 15.7. statt.

Auf der ,auch für Nichtmitglieder, zugänglichen Seite zu Stammtischen kannst du die genauen Koordinaten finden.

Würde mich sehr freuen Dich da begrüßen zu können.

Es hat uns jetzt doch viel, viel eher erwischt als gedacht........ :regen: :twe_loudly_crying_face:

Unser bisheriges Stammi-Lokal das Sakrisch Guat in Freimann macht zum Ende des Monats Mai für immer dicht und wartet auf den uns ja schon bekannten Abriß. Das Aus kam jetzt doch überraschender als gedacht.

Schade um dieses wirklich schöne Wirtshaus mit Biergarten. :twe_loudly_crying_face: :twe_loudly_crying_face: :twe_loudly_crying_face:

Ich habe mich die letzten Tage um einen Ersatz in Ortsnähe gekümmert und bin auch fündig geworden.

Mitten in der alten "Eisenbahnersiedlung" in Freimann gibt es das Gasthaus "Maibaum".... genauso alt wie die Siedlung. War es früher eine Gaststätte für die umliegenden Bewohner, ist es heute ein täglichsehr, sehr gut besuchtes Lokal mit Speiseterrasse mit bodenständiger Kroatischer und Bayerischer Küche, vom Wiener Schnitzel über Steak, Grillteller, Pljeskavica, Ćevapčići.... aaabbber auch fleischlosen Gerichten.

Ich hab´s getestet (nicht alles) und war sehr zufrieden.

Das Lokal liegt eigentlich sehr verkehrsgünstig, auch was die Anbindung an die U-Bahn betrifft. Sind nur wenige Gehminuten und es gibt vor dem Haus auch einige ausgewiesene Parkplätze fürs Lokal. Schaut von außen nicht sogroß aus wie dann das Platzangebot drinnen doch ist.

Das Lokal wird von etlichen Grüppchen, Gruppen und so, gerade zum Wochenende hin relativ stark in Anspruch genommen. Ich konnte aber mit den beiden relativ jungen Wirtsleuten eine erste Reservierung vereinbaren wo wir uns,möglichst zahlreich und gemeinsam, die Lokalität zu unserem Juli - Stammi zu Gemüte führen.

Datum 15.07. 2022 um/ ab 18 Uhr

Für die Navi-Freaks unter uns

48.19152203972619, 11.613526045615487

48°11'29.5"N 11°36'48.7"E

Eine eigene Webseite haben die (noch) nicht. Habe mal die derzeit gültige Speisekarte vom Anhang abfotografiert. Sorry für den Lichteinfall, die Tafel hing so besch.....

Man kann aber trotzdem gut lesen was es gibt. Der Wirt hat mir allerdings gesagt das er jetzt die Karte erneuern muß... das Speisenangebot bleibt, es ändert sich etwas an der Preisspalte. Bild der Speisekarte als Anhang.

Wir, Gaucho und ich freuen uns auch auf neue Gäste hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Bilder

War wieder ein sehr schönes Zusammentreffen gestern Abend - ging lange, bis der Wirt das Licht ausgedreht hat.

§§Reiter, Gaucho, Kuro, Specialpower, Liz und Canello Danke für´s kommen.

Aaaaber ganz besonders gefreut und überrascht hat uns dabei der unverhoffte Besuch des "Außenministers" der VN-Biker, Haggis.

Haggis_1.jpg

Jürgen, es war toll das du spontan den Weg zu unserem Stammi gefunden hast und wir dich, neben den Kontakten in div. Foren, jetzt auch mal persönlich kennenlernen konnten.

Haggis_2.jpg

Vielen Dank für deinen Besuch. Man sieht sich sicher wieder.

Servus liebe Leutz,

der Monat Februar ist ja bekanntlich etwas schneller rum als andere Monate :twe_winking_face_with_tongue: und so ist der nächste Stammtisch schneller da als gewohnt :twe_winking_face_with_tongue:

Unser März-Stammi findet wieder im Gasthaus Sakrisch Guat http://www.sakrisch-guat.de/ in Freimann statt.

Auch diesmal möchten Wir euch Alle recht herzlich da begrüßen können.

Es gelten weiterhin die allgemein hinlänglich bekannten und vorgegebenen Corona-Regeln.

Termin 04.03.2022 ab 18:00 Uhr. Plätze für uns sind wie immer reserviert.

Wer kommen möchte, möge bitte hier auf der Seite kurz Bescheid geben.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen mit bekannten, auch eher selteneren und evtl. auch mal ein paar neue Gesichtern.

Welcome back. Würden uns freuen wenn du Zeit und Lust hättest zu unserem nächsten Stammtisch zu kommen. Der ist am 04.03..

Die Daten dazu stelle ich heute nachmittsg ein.

und ja - etwas wenig los hier. Das liegt aber an jedem einzelnen und liesse sich einfach ändern

Hope to see you.

Servus mitnander,

unser Februar-Stammi findet wieder im Gasthaus Sakrisch Guat http://www.sakrisch-guat.de/ in Freimann statt.

Wir möchten euch Alle recht herzlich da begrüßen können.

Es gelten die allgemein bekannten und vorgegebenen Corona-Regeln

Termin 04.02.2022 ab 18:00 Uhr. Plätze für uns sind reserviert.

Wer kommen möchte, möge bitte hier auf der Seite kurz Bescheid geben.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen mit bekannten und evtl. auch mal ein paar neue Gesichtern

Hi Romano,

vielleicht hast du ja im öffentlichen Teil lesen können das wir am 07.01. einen Stammtisch abhalten. Wäre super wenn es deine Zeit ermöglicht, da ggf zu uns zu stoßen. Zur Sicherheit geb ich hier noch mal die Lokalität an:

Sakrisch Guat, Freisinger Landstraße 60, 80939 München

Zu finden sind wir im Stüberl.

Grüße

Servus Rommel, hallo zurück.

Schön das Du uns entdeckt hast. Wie von Specialpower schon erwähnt wurde, melde dich bitte an und schreib ein wenig über dich damit wir ne Vorstellung haben wer zu uns stößt. Würde uns freuen.

Grüße und auch hier nochmal ein Gutes Neues Jahr

Servus Matthias, willkommen hier bei uns.

Schön das es nach unserem Kaffeplausch bei dir (Danke nochmal dafür) doch recht schnell geklappt hat mit dem Anmelden.

Schau dich um, ein recht bunter kleiner Haufen Biker. Keiner beißt.

Und das mit ner Tour nächstes Jahr - da hatten wir ja schon nen gemeinsamen Ansatzpunkt.

Schönes Fest und .....man sieht sich

Das Neue Jahr kann kommen :twe_smiling_face_with_smiling_eyes: Corona hin-oder her

Wir treffen uns zum ersten Stammi in 2022 wieder wie gewohnt im Stüberl vom Sakrisch Guat in München-Freimann.

Plätze sind ausreichend reserviert.

Bis dahin noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen.

Es ist mal wieder überraschenderweise soweit - Weihnachten :weihnacht21: :weihnacht32: und der Jahreswechsel :twe_confetti_ball: :twe_party_popper: :twe_fireworks: stehen vor der Tür.

Wir treffen uns,jetzt schon fester Bestandteil, im Sakrisch Guad in München Freimann  zu unserem 82ten Stammtisch.

Wäre sehr toll wenn zum Jahresabschluss unser Stüberl recht zahlreiche Besucher sehen würde.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. :weihnacht8:

Dark Chopper + Gaucho

Moin Icke, das find ich mal klasse :top: Wollte Dir eben die Daten zumailen - und schwupsdiwups da is es schon.

Also erstmal ein Herzliches Willkommen :gruppe: hier bei uns. Ne kleinere Truppe als bei Reiner, aber ausbaufähig. Und alles Leute die zueinander passen.

Wie wir ja gestern schon mal gesprochen haben, der Weg von Augsburg zu uns nach München zum Stammi ist überschaubar.

Ausritte, sicher zu Beginn der neuen Saison wieder, deine Teilnahme an unseren Aktivitäten sehr sehr gerne gesehen.

Das wärs mal für´s erste. Wirst hier die/ den ein oder anderen finden der dir nicht unbekannt ist.

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott nach Schwandorf.

Wir sind ja Bayernweit verstreut und auch darüber hinaus gibts Biker die zu unserem Haufen gehören.

Insofern paßt das sicherlich. Würde mich sehr freuen wenn man sich persönlich kennenlernen kann.

Gelegenheiten gibt´s derzeit nicht zuhauf aber wo ein Wille da ein Weg , äääh Bike :twe_face_with_tongue: