Beiträge von Bozo

habe ich weitgehend selbst in der Hand. Für einen "Kamikazefahrer" sicherlich x - mal größer, wie bei mir.

Ich hatte es leider nicht selbst in der Hand, 2 x abgeschossen, davon einmal für 3 Tage in Koma und ich bin eher ein langsamer Fahrer, der die Gegend, sprich Verkehr um mich herum, sehr intensiv beobachte.
    Gestern das 2x geimpft und bin froh darüber. Hier um mich herum, verrecken die Leute elendig, die, die wieder Corona überstanden habe, haben nach 6 Monaten jetzt schlimme Folgen. Was solls jeder wie er will. Die Gegenargumente sind halt, sowie damals, wo der Sicherheitsgurt eingeführt worden ist, Nachweislich rettet er viele Leben, aber was ist, wenn ich mich nicht befreien kann, wegen dem Gurt, war das Gegenargument.

Grüße in die Runde

Auch ich hab die Erste hinter mir und warte die Woche auf die Zweite.
    Hier in Slo ist es ganz schlimm, rundum einige Tote, die sich wochenlang gequellt haben und doch verstorben.
    Es wird immer nur von den Toten geredet, aber nicht von denen, die Corona hatten. Meine Nachbarn, Biker, er hat es bis jetzt einigermaßen verkraftet, die Frau jetzt nach 3 Monaten, fallen die Haare aus und mußte sich eine Perücke kaufen.

Man kann immer alles schlecht machen, das ist das Problem. Ganze ehrlich, lieber geimpft als Corona zu erwischen.

Bleibt gesund und hoffe wir können bald mal wieder aufs Bike.

Hi Holger, bin gestern Heim gekommen. Das Bike muss in die Werkstatt, so das ich dich nicht besuchen kann, wenn, dann nur mit Auto, wenn du mal in der Nähe bist.
    Ja Slowenien hat den Bikern (nicht nur dennen) einiges zu bieten.

Grüße

Due to the low number of registrations / participations, the rally from 30.05 to 02.06. Is cancelled

See you next year.

Auf Grund der geringen Anmeldungen/Teilnahmen ist die Rally am 30.05-02.06 abgesagt.

Wir sehen uns nächstes Jahr.

Tja,
    auch ich mußte absagen, obwohl ich alles schon bezahlt habe, da auf unserem Treffen, mich ein großer Hund angefallen hat und mein linker Arm, nicht mehr mitmachte.

Grüße in die Runde

Bozo

Nun ist es amtlich, das wir eine Biker Hochzeit feiern werden . Also die, die kommen Krawatte, Anzug und so weiter einpacken... Es heiraten ein Deutscher + Österreicherin.

Wunsch von dem Brautpaar, keine Geschenke. Mein Wunsch, werde eine Spendenbox aufstellen und es kann Jeder der will, was rein schmeißen

Denke, wir werden viel Spaß haben.

Genau, so ist es o.k. macht halt jeder was er will und wenn mal was dagegen unternommen wird, dann kann man ja argumentieren, die Anderen machen das auch.

Warum den Rücksicht nehmen, wenn es so viele Idioten woanders gibt, aber man(n) merkt nicht, das man selber auch einer von denen ist.

Liebe Grüße in die Runde

P.S
    Damit wir uns richtig verstehen, die Anwesenden sind natürlich ausgeschlossen, von den Idioten.

Beschreibung
    Hier nun die Endversion ( hoffentlich….) der Gruppenbeschreibung und Gruppenregeln:

Achtung, wir können nur aktive Biker/ innen !!! aufnehmen.
    (Auch Nicht-Biker/innen sind vor Ort, in Berlin, willkommen, bitte beachtet dies, auch wenn Ihr Facebook-Freunde/innen zufügen wollt, damit diese nicht über Ablehnungen frustiert sind). Alle die Interesse haben können den Veranstaltungslink mit "Interessiert" anklicken, so bleibt ihr auf dem neusten Stand.
    Biker: Muss kein/e Hardcore-Rocker/in sein. Das Thema Motorrad soll in seinem/ Ihrem Leben einen festen Platz einnehmen und so auch ersichtlich sein. Facebookprofile mit Häschen/ Blümchen sind nicht unbedingt unsere Zielgruppe.
    Deshalb bitte unbedingt die Fragen bei der Aufnahme beantworten, danke!

Auf Wunsch der Gruppenmitglieder soll die Seite so "schlank" als möglich gehalten werden. Bitte keine Aufnahmedanksagungen und keine Bilder etc. einstellen. Somit ist sicher gestellt dass auch neue Mitglieder noch die wesentlichen Punkte/ Kommentare finden und nicht durch hunderte Kommentare scrollen müssen.

Hier findet die Planung eines Treffens am 20. Mai 2018 in Berlin statt. Bei Ablehnung, aus welchen Gründen auch immer, folgt ein Ersatztermin!
    Nach Treffen auf einem Parkplatz, oder sonstiger Location, fahren wir gemeinsam zum Brandenburger Tor.

Wir sind keine politische Vereinigung und stehen keiner Partei nahe.
    Folgendes Zeichen soll gesetzt werden: Wiederherstellung des Schutzes der deutschen Bürger, insbesondere Kinder, Frauen und Rentner.
    Rückendeckung unserer Sicherheitskräfte, seitens der Politik und Justiz, um Vorkommnisse wie Entwaffnungen und Verletzungen derselben zu verhindern. Hierdurch Wiedererlangung von Anerkennung und Respekt vor deutschen Regeln und Gesetzen, sowie deren Vertreter.

Seh ich nicht so!

Warum werden 95 von 100 Bikern bestraft, nur weil sich 5 Vollpfosten
    nicht benehmen können!
    Wenn die Streckensperrungen erst mal da sind, kriegt man die nie wieder weg!!!!

Es gehören nicht die Strecken geschlossen, sondern die Rowdys, sinngemäß, erschossen!!!

Wenn es nur 5 wären, würde es sicher zur keiner Sperrung kommen.

Also ich gebe dem Holger zu 100% Recht,
    Wenn ein Haufen Idioten sich an die Gegebenheiten halten würde, dann bräuchte man das nicht.
    Warum gibt es Zoff wegen Hunde die zu laut sind, bzw. alles vollgeschiessen haben und sich die Leute zu recht aufregen. Hab einen Hund und ich hebe die Scheiße auf, hab Tüten mit, bellen, verhindere ich.

z.B. ein Freund von mir, dem ich die Meinung geblasen habe, wohnt in einer Siedlung, Auspuff voll aufgebohrt und Sonntags, erst einmal warm laufen lassen, der Nachbar hat ein kleines Kind. Natürlich wird er davon wach.
    Wer verdammt noch einmal, gibt uns Biker das Recht sich daneben zu benehmen und nichts anderes ist es für mich.
    Rücksicht ist das Zauberwort, also ich werde auch nicht unterschreiben und hoffe die Sperrung bleibt.

Ist ja kein Wunder mit dem Feindbild, wenn ich sehe wie manche fahren und auch die Lautstärke.

Nur als INFO:

Da einige Anfragen kommen, nämlich, das Treffen ist nicht abgesagt.
    Hab was im FB ändern wollen und hab das Ganze gelöscht.

Liebe Grüße in die Runde

Bozo