• vielen Dank für die Aufnahme hier im neuen Forum. Mein Name ist Martin und die Eine oder der Andere kennen mich schon seit ein paar Jahren. Ich bin mittlerweile 52 Jahre alt, und fahre "noch" eine VN 1500 Classic von 1998. Leider bin ich aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit wenig bis gar nicht hier und in der Cruiser Lounge aktiv gewesen. Hoffe dennoch, dass man mir hier gewogen bleibt und freue mich immer mal wieder von euch zu lesen oder zu hörne.


    Beste Grüße und d.L.z.G.

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für die Aufnahme hier im neuen Forum. Mein Name ist Martin und die Eine oder der Andere kennen mich schon seit ein paar Jahren. Ich bin mittlerweile 52 Jahre alt, und fahre "noch" eine VN 1500 Classic von 1998. Leider bin ich aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit wenig bis gar nicht hier und in der Cruiser Lounge aktiv gewesen. Hoffe dennoch, dass man mir hier gewogen bleibt und freue mich immer mal wieder von euch zu lesen oder zu hörne.


    <br>


    Beste Grüße und d.L.z.G.


    Martin


    Welcome back bei unserer Truppe



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Hallo Martin!

    Schön daß Du wieder dabei bist! Vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt!

    Und denk dran, auch mit Deinem neuen Gefährt bist Du hier Willkommen!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Hallo Martin!

    Schön daß Du wieder dabei bist! Vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt!

    Und denk dran, auch mit Deinem neuen Gefährt bist Du hier Willkommen!

    Moin Helmut,


    best Dank. Das freut mich. Bis bald mal.:sehrgut: