www.biker-motorrad-hotel.de umgebaut

  • Hi Leute,


    ich habe meine www.biker-motorrad-hotel.de umgebaut und ein neues Design aufgesetzt.


    Bin auf Eure Meinung gespannt.


    Wenns Euch gefällt dann klickt doch bitte auf den Facebook, Twitter oder +Shareit Button auf meiner Seite.


    Ich hoffe die eingetragenen Hotels sind Euch für die Tourenplanung 2012 behilflich.

  • Die Seite gefällt mir gut.


    was mir fehlt im Spessart war die Adresse:


    Frank Zeller e. K.
    Spessartstr. 28
    36391 Sinntal-Jossa
    Tel.: 06665/254
    Fax: 06665/8164
    E-Mail: fzeller@t-online.de
    Internet: http://www.landgasthof-jossgrund.de



    Ich weis nicht ob Du das kennst, ich kann es nur empfehlen und die haben alles da was das Biker-Herz betrifft an übernachtung, an Essen, an Moped-Pflege usw.


    Ich fühlte mich super aufgehoben!


    Grüße aus Oberbayern

  • ja genau das ist es, danke Reiner ich denke da habe ich mich wohl verguggt anstatt Röhn schaute ich im Spessart..mist tut mir leid :autsch:

  • Servus Reiner kennst Du eigendlich das Hotel?


    Da war ein Freund von mir und meinte absolut zu empfehlen und super nette Leute die auch Hilfsbereit waren zum Thema Routen in der Schweiz und bei einer Panne von seiner Freundin die mit der Harley stehen blieb wegen Ölverlust (war was undicht).


    Hier die Adresse: http://bit.ly/GEHTad so nun passt Der Link :autsch:
    Ich denke daß Du es warscheinlich schon kennst oder?


    Grüße aus EBE

    Einmal editiert, zuletzt von Beatles () aus folgendem Grund: Falscher Link eingestellt...Mist

  • Moin Moin,
    habe hier auch ein sehr empfehlenswertes Biker-Hotel.
    Lufthansa (Station München) hat dort schon 2x das traditionelles LH-Motorrad-Jahrestreffen durchgeführt.
    Wir haben dann jedesmal, auf Grund der zahlreichen Teilnehmer, das gesamte Hotel angemietet.
    Gruß nach Bayern Hari

    "Nie wieder arbeiten müssen!" :holy:

    :]:]:]:]:](Mein Motto seit 2008):]:]:]:]:]



    VROC10435

  • Ich finde zwar Deine Seite super gemacht, aber für's klicken bei Facebook müßte ich mich dort anmelden und dagegen habe ich etwas.


    Ich gebe Dir also hier meine Pluspunkte oder wie immer das auf Facebook heißt und Du kannst Sie dann dazurechnen! :top:



    Nix für Unguad


    Gruß aus LA


    Dschoppa

    Rechtschreibfehler sind gewollt!


    In der richtigen Reihenfolge ergeben


    sie die Formel, wie man Wasser zu Jack machen kann.


  • Geht mir genauso mit Facebook und dergleichen habe ich nichts am Hut.


    Wird mir trotzdem bei dem ein oder anderen Wochenende hilfreich sein


    :top: :top: :top:


  • Reiner, das große Bild ist super - find ich sehr ansprechend. :top: Die Seite gefällt mir, aber auch ich bin nicht bei Facebook, deshalb auch kein Klick von mir.


    Mir sind nur zwei Rechtschreibfehler aufgefallen und mir fehlen Kommas. Ich bin nach wie vor ein Freund von Kommas, auch wenn dies heut nicht mehr so angewandt wird.


    Gruß
    Silvia

  • Reiner, das große Bild ist super - find ich sehr ansprechend. :top: Die Seite gefällt mir, aber auch ich bin nicht bei Facebook, deshalb auch kein Klick von mir.


    Mir sind nur zwei Rechtschreibfehler aufgefallen und mir fehlen Kommas. Ich bin nach wie vor ein Freund von Kommas, auch wenn dies heut nicht mehr so angewandt wird.


    Gruß
    Silvia



    Ich geb Dir bezüglich der Kommas voll recht.
    Satzzeichen können sogar lebenswichtig sein:


    Komm wir essen Opa!
    Komm wir essen, Opa!


    :twe_grinning_squinting_face:


    greetz
    wheelie

  • :applaus: ich werde bei Bedarf gerne darauf zurückgreifen.


    Beim 2ten Biker Hotel Koller im Bayerichen Wald führt der homepage-link aus mir unverständlichen Gründen auf eine chinesische Seite.


    Sigi
    :winner:

  • http://bit.ly/Ht8Bne


    Landgasthof Koller in Bayern - Region Bayerischer Wald - Offenberg - Aschenau
    Name: Landgasthof Koller
    Land: D-90000-D-99999
    Bundesland: Bayern
    Region: Bayerischer Wald
    Postleitzahl: D-94560
    Ort: Offenberg (Aschenau)
    Strasse: Hauptstr. 51
    Homepage: http://bit.ly/Ht8Bne
    E-Mail: mail@landgasthof-koller.com
    Telefon: 0 99 62 / 8 90
    Fax.: 0 99 62 / 20 05 72
    Beschreibung: Gemütlicher, familiär geführter Landgasthof am Rand des Bayrischen Waldes.


    Gut bürgerliche Küche mit Schmankerln aus der eigenen Metzgerei.
    Rustikale Gaststube mit Kachelofen, Wintergarten, großer Biergarten.


    Alle Zimmer mit DU/WC und Sat-TV
    Preis/Euro: Übernachtung mit Frühstück: 18,00 - 21,50 Euro



    Veranstaltungen und Tickets in Offenberg (Aschenau)

  • schöne Seite Reiner! Hast viel Arbeit reingesteckt. Wünsch dir viel Erfolg damit. Ich werds nutzen.

  • Hallo Reiner,


    hier die 2 Rechtschreibfehler:


    Das bedeutet, dass man
    damit der Hotelier weiss


    Gruß
    Silvia


  • damit der Hotelier weiss

    @Silvia: Wobei aber "weiß" sowohl nach der alten, als auch nach der neuen Rechtschreibung mit "ß" und NICHT mit "ss" geschrieben wird. Das Wort "wissen" würde man mit "ss" schreiben. Kannst in jedem Wörterbuch nachschlagen.