Biete hier meine VN 1500 Classic BJ 1998 zum Kauf an. Komme leider zu wenig zum Fahren und hoffe dass ein Markenwechsel dies ändert. Die Maschine hat 48254 km gelaufen, meine Werkstatt hat mir nach dem Kauf bestätigt, dass der Tacho noch nicht die 100 tsd. km überstiegen hat. Sie hat einen Sturzbügel, zwei Hepco & Becker Ledertaschen die neue Rückwände bekommen haben und ein NC- Windschild. Der Allgemeinzustand kann trotz des Alters als gepflegt und "unverbastelt" bezeichnet werden. Bei Interesse kann sie natürlich besichtigt und Probe gefahren werden. Bitte einfach melden.
![](https://www.vulcanier-bayern.com/forum/images/avatars/bf/71-bf68c4c6a8c6116ca5b9b622e9db200cdf1b4bd4.jpg)
Verkauft
-
-
Hallo zusammen, das Motorrad wird am kommenden Mittwoch seinen Besitzer wechseln. Somit ist sie nun verkauft. Habe dem Käufer schon empfohlen, sich dieser Community anzuschließen, ob er es macht muss er dann selbst entscheiden.
-
Huemmlinger1968
Hat den Titel des Themas von „Biete meine VN 1500 Classic BJ 1998 zum Kauf an“ zu „Verkauft“ geändert. -
Darf man fragen welche Marke jetzt kommt?
-
Super, hab heute meinen Arbeitskollegen getroffen und dem sagte das Bike leider nicht zu.
Ist a schön dass das Motorrad verkauft ist.
-
Das ging ja schnell. Gratuliere zum Verkauf! Vielleicht kommt ja dadurch tatsächlich wieder ein aktiver zu uns.
Du darfst natürlich auch gerne mit dem neuen Moped bei uns mal (wieder) sichtbar werden.
-
Darf man fragen welche Marke jetzt kommt?
Moin zusammen, ging wirklich recht zügig und der neue Besitzer freut sich wie ein Schnitzel. Hab ihm diese Community empfohlen und komme gerne auf euer Angebot zurück. Bin gerade auf dem Weg meine "Neue" 1200Rt abzuholen.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.