76. Stammtisch der Vulcanier Bayern am 08.05.

  • Servus mitnander,

    unser Mai-Stammi findet wieder im Gasthaus Sakrisch Guat http://www.sakrisch-guat.de/ in Freimann statt.
    Ich möchte euch Alle recht herzlich dazu einladen.

    Nachdem der erste Freitag auf einen Feiertag fällt, ist der Termin am 08.05.2020 ab 18:00 Uhr.

    Plätze für uns sind reserviert..


    Wer kommen will, möge bitte hier auf der Seite kurz Bescheid geben.

    Wäre schön wenn wir möglichst viele Teilnehmer begrüßen dürfen.


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Liebe Leutz, es wird zwar jedem klar sein, aber hier auch offiziell.

    Der Mai - Stammi entfällt wegen Corona. Wann, wo und wie wir uns treffen können müssen wir erstmal davon abhängig machen was uns die hohe Politik und auch der gesunde Verstand vorgeben.

    BLEIBT ALLE GSUND


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Hallo zusammen. Hier ist der Jürgen (J.R.), der euch nicht vergessen hat. Da im Stammtischforum gerade tote Hose ist und der heutige Tag der Stammtisch wäre, frage ich sicherheits halber wegen August mal nach, ob da wieder ein Stammtisch ist.


    Grüße J.R.

  • Hallo Jürgen, schön das Du uns nicht vergessen hast. Wir dich auch nicht, haben dich schon noch auf dem Radar.;)

    Bzgl. August-Stammtisch gibt es noch keine Entscheidung. Wenn die Lockerungen und dadurch auch die Rahmenbedingungen gegeben sind, einen Stammi an dem man sich auch gut unterhalten kann durchzuführen, dann sind wir selbstverständlich dabei.

    Ich denke mal das wir zum Ende der nächsten Woche oder spätestens bis Mitte KW29 was dazu schreiben.

    Bis dahin, bleib uns gewogen und bleib vor allem gsund


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz