75. Stammtisch der Vulcanier Bayern am 3.4.

  • AKTUALISIERUNG

    Servus miteinander,

    aus gegebenen Anlass wird unser Stammtisch vom 3. April abgesagt.

    Wie es danach weitergeht werden wir natürlich wieder bekannt geben, aber Ihr wisst ja selbst, z.Zt. kann man nichts voraussagen. Die amtlichen Anordnungen, wie Schliessung von Gaststätten am Abend etc. nehmen uns sowieso die Entscheidung aus der Hand.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis, bleibt gesund und hoffentlich auf bald wieder,


    ----------------------------------------------------------------------

    Servus zusammen,

    wir haben ja einen zweiten Treffpunkt im 2-Monats-Rhythmus.

    Deshalb findet unser April –Stammi diesmal wieder im bekannten „Gartlerstüberl“ in Dachau statt.

    Termin ist der 03.04.2020 ab 18 Uhr. Für uns ist ausreichend Platz reserviert worden.

    Wer kommen will, möge bitte hier auf der Seite kurz Bescheid geben.

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Stammi. Interessierte sind herzlich willkommen.


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Hallo Dark Chopper, mein Name ist Jürgen und komme aus 86707 Westendorf. In einigen Tagen werde ich stolzer Besitzer (der zweite) einer wunderschönen VN 1600 Classic Tourer in schwarz werden. Damit ich nicht nur alleine mit meiner zukünftigen fahre, suche ich eine Choppergemeinschaft, die vielleicht auch ab und zu gemeinsame Ausfahrten durchführt, geselliges Treffen organisiert, Erfahrungen austauscht usw. Und siehe da, ich habe euch gefunden und würde sehr gerne am 03.04 bei euren Stammtisch mal vorbei kommen, sofern ihr nichts dagegen habt.


    Viele Grüße aus Westendorf

    Jürgen:thankyou:

  • Hallo Jürgen,

    freut mich sehr das dich deine Internetsuche zu uns geführt hat.

    Ums gleich vorweg zu sagen - bei uns bist Du goldrichtig :top:

    Was Du suchst ist genau das, was wir das ganze Jahr über gemeinsam machen.

    Wir freuen uns sehr wenn Du kommst und sind auf deinen ersten Besuch am 3.4. gespannt.

    Da ist dann gut Zeit einen ersten Eindruck und Einblick zu bekommen.


    Von Dir aus brauchst Du 45 - 60 Minuten zu unserem Treffpunkt. Es wäre toll wenn du schon um 18 Uhr da sein könntest.

    Über den Link oben "Gartlerstüberl" siehst du wo das ist.


    Ich schreibe aber nochmal die Adresse wenn Du das Navi bemühst.

    Kufsteiner Strasse 18G, 85221 Dachau


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Hallo Dark Chopper, Canello und Oldrock. Das hört sich richtig gut an. Ich freue mich schon sehr drauf. Ich versuche um 18 Uhr dran zu sein, da ich erst 16:30 Uhr von der Arbeit komme. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Bis dann


    Jürgen

  • Hallo Vulcanier, aufgrund der aktuellen Situation vermute ich, dass dieser Stammtisch am 03.04 nicht stattfinden wird.

    Schade, hätte mich so darauf gefreut.


    Bitte um kurzes Feedback. Vielen Dank


    Jürgen

  • Servus Jürgen, ja leider - aber im Sinne Aller wird dieser Stammtisch entfallen. Nicht nur weil wir es für unumgänglich halten sondern auch weil ja zwischenzeitlich jeglicher Gaststättenbetrieb am Abend für unbestimmte Zeit eingestellt werden muß.

    Bleib uns bitte insoweit erhalten das Du unsere, dir zugängliche Seiten besuchst. Wenn wir den nächsten Stammtisch abhalten können, wird das hier entsprechend veröffentlicht.

    Bis dahin gilt - Bleib gesund


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz