Sonnwendfeier am Samstag den 01.07.2017

  • Hallo,


    hiermit möchte ich Euch herzlich zu meiner Sonnwendfeier am Samstag den 01.07.2017 einladen.
    Wir werden am frühen Nachmittag eine kleine (ca.150km) Runde mit dem Bike drehen.
    Nach erfolgter Rückkehr werfen wir den Grill an und warten mit ein paar Bierchen auf den
    Einbruch der Dunkelheit.


    So gegen 22 Uhr werden wir dann das Sonnwendfeuer entzünden.


    Wenn ich genaueres zum Ablauf ausgetüftelt habe, melde ich mich wieder.


    Anschrift:


    Maiering 16
    D 83132 Pittenhart


    Gruß
    Sepp

    :winner: Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine :smoke:

    2 Mal editiert, zuletzt von VN-Sepp ()

  • Sepp :thumbsup:



    leider hat Petra , wie jedes Jahr, am 24.06 Geburtstag und da ist Familienfeier angesagt deshalb klappr es bei uns nicht-


    Ich wünsche jetzt schon ein tolles Fest :winner:

    ;( Gruß Günter und Petra ;)


    ;) Was uns nicht tötet macht uns nur härter ;)


    VROC 29622

  • Das nehm ich mir gerne im Kalender auf, danke für die Einladung. :thumbup:
    Ich werde kurzfristig entscheiden müssen, aber wenn nix is...

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • wenn nix anders dazwischen kommt, dann bin ich gerne dabei.
    Schau ma moi. Thanx für die Einladung ... :prost::winner:

  • Wir kommen gerne zur Sonnenwendfeier wenn nichts dazwischen kommt.


    Gruß Margit und Uwe :top:

  • Vielen Dank für die Einladung!


    Meinen Dienstplan bekomme ich leider immer erst 10 Tage im Voraus; ich habe es mir vorgemerkt.

  • ...und wer bist du?!

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Also jetzt am 8.7.?
    Ich merks mir vor und schau vorbei beim Nachbarn :-)
    Obs mit der Ausfahrt klappt, entscheidet sich kurzfristig....


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander ;)

  • Bin wahrscheinlich dabei.
    Wie stehts denn mit der Ausfahrt?
    Wann gehts los?

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren


  • Hi,


    Jeder, der um zwölf bei mir ist kann an der Ausfahrt teilnehmen.
    Wir werden auf die Rossfeldstrasse fahren und so gegen halb fünf
    wieder in Maiering sein.


    Gruß Sepp

    :winner: Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine :smoke: