Die Amis können das, die demonstrieren jetzt nämlich gegen das Virus...
Beiträge von palemchen
-
-
Ich glaub die Aussage gabs vor ein paar Jahren auch schon?
-
Servus zusammen,
unser nächster Stammtisch findet wieder wie gewohnt am 07.02.20 im Gasthaus Sakrisch Guat in Freimann statt.
Beginn ist wie üblich 18 Uhr.
Ich freue mich auf viele bekannte und evtl. auch mal ein paar neue Gesichter!
-
Servus zusammen,
unser nächster Stammtisch findet diesmal testweise am 03.01.20 im Gasthaus Zorbas in Dachau statt.
(Mittermayerstraße 57, 85221 Dachau)
(Tisch ist reserviert auf Dorp)
Ich freue mich auf viele bekannte und evtl. auch mal ein paar neue Gesichter!
Mal sehen was uns in Dachau erwartet!
-
Ich wünsche euch auch frohe und gemütliche Weihnachten, auf dass der Weihnachtsstress ein Ende findet und zu einem friedlichen Beisammensein führt!
Für alle die ich vorher nicht mehr sehe (wohl die meisten), auch schon mal einen guten Rutsch, passt auf euch auf & wir sehen uns nächstes Jahr!!
-
-
Servus zusammen,
unser nächster Stammtisch findet etwas außerplanmäßig am 08.11.19 statt, da der erste Freitag im November auf Allerheiligen fällt.
Wie in der Abstimmung entschieden wurde werden wir an diesem Tag mal das Kipos in Dachau ausprobieren.
Ich freue mich auf viele bekannte und evtl ein paar neue Gesichter!
Adresse:
Taverna Kipos
Münchner Str. 9
85232 Bergkirchen
-
unser nächster Stammtisch findet am 02.08.19 im
Ristorante Pizzeria Tore Salvatore Bua
Bahnhofstr. 52
86807 Buchloe
statt.
Ich freue mich auf viele bekannte und evtl ein paar neue Gesichter!
Geändert Canello 31.7.19.
-
weiß beginnt, schwarz gewinnt - und ich ess solange was
-
Sooo, ich habs mir mal angeschaut, Treffpunkte würde ich wie folgt ansetzen:
Treffpunkt/Abfahrt München - 8:30 alte Gärtnerei in Taufkirchen (Tegernseer Landstraße 129)
Treffpunkt Zillertal - zwischen 10:30 und 11:00 McDonalds Schlitters (SCHLITTERS NR. 27E, 6262 Schlitters)
Mittagspause dann oben auf der Höhenstraße, Kaffee unten im Zillertal, dann Verabschiedung von den "Weitgereisten" und Heimfahrt
-
Hallo zusammen
am 20.6. wollen wir mal wieder " hoch hinaus"!
Der Feiertag will genutzt werden und bei passendem Wetter möchte ich die Zillertaler Höhenstraße erklimmen
Kilometer ab München etwa 300, dementsprechen relativ früh Start.
Genaue Uhrzeit & Treffpunkt gebe ich wie immer hier noch bekannt wenn ich weis aus welcher Richtung meine Mitfahrer eintrudeln
Würde mich freuen wenn Mäuschen und ich nicht allein fahren müssen!!
Neulinge die Fragen haben melden sich bitte per PN bei mir *klick*
-
Servus zusammen,
unser nächster Stammtisch findet wieder wie gewohnt am 05.07.19 im Gasthaus Sakrisch Guat in Freimann statt.
Neue und Gäste sind herzlich willkommen und sind hiermit aufgefordert sich hier kurz formlos anzumelden wenn sie mal rein schnuppern möchten.
Ich freue mich auf viele bekannt und evtl ein paar neue Gesichter!
-
-
Vielleicht würde es dir beim Verkauf helfen wenn du die Größe in cm angeben würdest, dann kann man sich ein Bild machen auch abseits der üblichen Bezifferung
-
Fazit: Tapatalk streikt!
-
...ich glaub der Klaus macht das nicht selbst
-
Helmut hat seinen auch mal verloren - hat dem Gipfelhaus vom Timmelsjoch eine nette Email geschrieben und nach einiger Zeit per Post einen neuem Pin bekommen - und per Email die Antwort, er soll ihn doch beim nächsten Mal zahlen wenn er oben is
-
...leider wegen schlechtem Wetter abgesagt... =(
-
...danke für die Regenwolke Wenz!
Der Wettergott scheint sie sich zu Herzen genommen zu haben, so wie's aktuell aussieht wird die Tozr wohl ins Wasser fallen... =( -
...ich hoffe das Wetter spielt mit, werden wir kurzfristig am Samstag entscheiden