Orga für das Bayern-Treffen 2013

  • Wir veranstalten nächstes Jahr wieder in HBM ein Vulcantreffen.


    Wer etwas dazu beitragen kann/will soll bitte nicht zögern, sich mit
    Vorschlägen und Beiträgen hier in diesem Forum einzubringen.


    Wer kann was?
    Wer weiß was?
    Wer möchte dies oder jenes machen?


    Wir brauchen euch alle!!!!!


    Jeder kann helfen dieses Treffen wieder zu einem Erfolg werden zu lassen.


    Anmeldungen bitte im Forumsteil über das Treffen.


    Servus
    Bavaria01

  • Interessant wäre was man alles machen kann und was für Arbeiten anfallen.
    Nicht jeder,darunter zähle ich auch mich,weiss was alles gemacht werden muss.


    Wär doch am besten einen "Dienstplan" aufzustellen und die Leut tragen sich ein.......oder so ähnlich.

  • Wir brauchen...


    Einweiser auf dem Camp Ground
    Personal für Spiele
    Personal für die Stationen des Pokerruns
    Rausschmeißer :rosa2: :rosa2: :rosa2: :rosa2:
    .....


    Dienstplan gibt es erst kurz vorher, weil ich dann erst sicher weiß, wer kommt.


    Wobei ich ja davon ausgehe, daß alle Patchträger sowieso da sind.


    Aber das Startposting ist mehr so gemeint, daß ihr mal sagt, was euch so einfällt.


    Was weiß ich, vielleicht kann einer Feuerschlucken oder weiß jemand, der das kann.
    Vielleicht hat jemand Beziehungen zu einem Tätowierer, der kommen will, usw. usw.
    Servus
    Bavaria01

  • Also wir haben uns mal folgendes überlegt:



    Meine beiden Mädels würden einen Bikershop betreiben und Gauchos Sachen der VB vertickern.


    Außerdem könnten sie Lose für eine Tombola verkaufen.
    Den Erlös der Tombola könnten wir spenden. z. B. an kidsinEmotion o.ä.


    Ich könnte die Strecken der Ausfahrten ausarbeiten.


    Mein Dad würde VB- Holzteller als Unterlage für die Ständer bauen.
    Vielleicht kann Issi oder Longtom ein VB-Brandzeichen schweißen, das man da drauf brennen könnte.


    Als Bikerspiele haben wir folgende Ideen:


    Tampon-Run (zu Fuß)
    Strohsackrennen (mit dem Bike)
    Wasserspiele (z.B. Ringkampf im Pool, Flachmanntauchen, Gremlin-Rider-Bell-Angeln)
    Der Pool könnte aus Strohballen 6x8 m gelegt und mit Folie ausgelegt werden.


    Für die Kids und Kidgebliebenen Biker könnten wir die Legende vom Gremlin-Rider-Bell erzählen.
    Anschließend könnten wir die Dinger im Shop verkaufen. Vielleicht ein paar Bierbänke um ein Feuer und ein Stehplakat mit Skizzen der Legende. Das würden meine Kids malen.


    Natürlich kann ich außer schwer schleppen auch jede andere Arbeit machen.


    Meine Mädels haben eben noch vorgeschlagen neongelbe Staff-shirts mit VB-Druck zu bestellen.


    So das war`s mal fürs erste.



    greetz
    wheelie

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelie ()

  • stelle die Musikanlage (PA) mit lichtanlage für die drei tage zur verfügung und kümmere mich gerne um den technischen ablauf, aufbau usw.
    komme mit meiner band BARKIN SONS und verwöhne Euch mit schrägen tönen und schmeiße mit wattebällchen wie wild um mich.
    ansonsten spiele ich gerne springer und helfe wo`s not tut.


    wenn ihr wollt bringe ich den Bayrischen Rundfunk mit.


    Gruss Uwe
    (OR)

  • Wenns bei uns terminlich klappt würde ich mich wieder für die Anmeldung und Kasse zu verfügung stellen.


    Wenn sonst noch was anfällt helfe ich auch gerne.



    Liebe grüße Tate

  • Ich stelle mich für alle anfallenden Jobs zur Verfügung,
    wenn ich allerdings von meiner momentanen Stimmungslage ausgehe, würde ich z.Zt. am besten wohl als Rausschmeißer geeignet sein


    :MG :Gr :bomb: :vinsent: :beaengstigend: :tot: :diablo:

  • Ich halte es so wie letztes Jahr:
    Wenn Ihr was habt für mich (ich bin voraussichtlich nur Sa anwesend) dann mach ich alles was anfällt, teilt mich ein wo Ihr wollt und sagt mir rechtzeitig bescheid wann ich wo sein soll !
    Ich stell mich auch gern zur Verfügung den See zu bewachen... Ihr wisst schon.. Abflugschneise vom Flughafen :twe_smiling_face_with_sunglasses:


    Und aus meiner Securityzeit ist noch genug Wissen übrig um den Bodyguard von Jack zu machen, ich würd immer hinter ihm stehen :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kennen tu ich leider niemanden der auf nem Rockertreff was zu bieten hätte *sorry* (außer einige Hacker, aber die braucht da wohl keiner...)
    Aber ich hör mich mal bei meinen Jungs um ob die was vernünftiges zu bieten hätten.

    3 Mal editiert, zuletzt von seehex ()

  • Und ich kümmere mich um die Coyoten--Mädels :hust::hust::hust:
    Nee im Ernst, bin natürlich dabei und helfe mit müßt nur sagen wobei. :smoke::smoke::smoke:

  • :winner: Hi,


    mit mir könnts ab Samstag rechnen. Freitag geht no ned, weil ich in der Woche nach dem Treffen Urlaub mache und
    noch "Vorarbeit" leisten muß. Wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja mal den Tätowierer meines Vertrauens
    fragen, ob er Lust hat vorbeizuschauen.


    Gruß
    Sepp

  • Ich könnte noch die Kinderschmink-Tante von KidsinEmotion fragen.
    Weiß aber ned ob da erfahrungsgemäß viele Kinder rumhupfen werden.



    greetz
    wheelie

  • Ich hätte da nen Lederer an der Hand, der nen eigenen Stand hat, der verkauft auch Messer und so Bikersachen für SIE und IHN.
    Ich könnt mal fragen ob er kommen will.

  • Bin von Freitag Abend bis Sonntag da.


    Helfe gerne mit, wurscht was.


    Eine Idee von mir:
    Könnte ein Bremstraining durchführen. Z.B. für eine Stunde oder zwei.
    Anbieten könnte ich auch einen Vortrag zum Umgang mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen oder Bußgeldbescheiden und dazu hilfreiche Tipps :autsch: geben aus meiner beruflichen Erfahrung.

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip