Motorrad zum Wiedereinstieg gesucht

  • @Jack - Als Ihr mir im Frühjahr Petras 800er angeboten habt, hatte ich hin und her überlegt Petras Motorrad zu nehmen, war mir aber so sicher, dass Sie es bereuen würde es zu verkaufen und nächste Saison wieder selber fahren würde... und zum damaligen Zeitpunkt war mein Wunsch wieder selber zu fahren noch nicht so ausgeprägt wie jetzt. Ich hatte auch Angst, Euch zu enttäuschen wenn ich mit der Maschine nicht klar gekommen wäre. Doch ich weiss in Dani hat Petras 800er eine würdige Besitzerin!


    Meine BMW war von Anfang an ein Griff ins Klo. Deshalb bin ich dieses Mal etwas vorsichtiger. Denke mal, ein paar Fahrstunden werden mir dann auch nicht schaden, mein Fahrlehrer von damals wird sich freuen mich wieder zu sehen.


    Den Führerschein hab ich seit 1992... damals auf einer Kawasaki Zephyr gemacht.


    Am Anfang kam ich mit meinem Fahrschulmopped gar nicht zurecht, :crygirl: aber eine Woche vor der Prüfung hat´s "geschnackelt" und ich hatte im wahrsten Sinne die Kurven raus. Aber meine Motorrad-Babypause hat jetzt immerhin 16 Jahre gedauert...


    Wir waren heute schon bei KawaMotor in Garching und ich hab auf diversen Modellen "Probegesessen" wurden auch gut beraten. Werde jetzt mal auf besseres Wetter warten und dann bei Gelegenheit mal Probefahren. Hab mir sagen lassen, im Winter handelt man die besten Preise aus :twe_grinning_squinting_face:


    Halte euch auf dem laufenden...


    Liebe Grüße


    Karin :thankyou:

  • Vielen Dank an alle für die Infos und hilfreichen Tipps. :happy:


    Habe gestern meine Suche beendet und den Vorvertrag unterschrieben... Ende September bin ich dann auch auf zwei Rädern unterwegs...


    :gruppe:

  • Karin,erst a moi gratulation zum baldigen Wiedereinstieg und I bin ja gspannt wos vier a Schnauferl das da auserlosen host. :smoke::smoke::smoke:

  • Oiso, dann werd i mal des Geheimis lüftn, wos i mia zuaglegt hob: :walklike:


    wia da Wheelie so schee zu mir gsogt hod: an Joghurtbecher hoid.


    Sie is a KAWA GPZ 500 S, nimmer de jüngste, aba des bin i ja a nimmer, se hod 21000 km aufm Buckl und kriagt jetzt no an neia TÜV und a Inspektion. Ihre Reifn san fast nei. Und es scheppert nix. passt oiso.


    In drei Wocha hoin mas ob... :wseufzer:


    Bis boid


    Karin

  • Sieht doch gut aus, freut mich für dich Karin !!!


    Immer handbreit Asphalt unterm Gummi und ich freu mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt.

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • auch von mir Glückwunsch zum Entschluß und zum Ich schließ mich Carlos an und wünsch Dir allzeit eine gute und schrottfreie Fahrt


    Carina

  • Danke für eure Glückwünsche - freu mich so... :wseufzer:


    Originalbild kann ich leider nicht einstellen, klappt irgendwie nicht... :crygirl:


    Gruss Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Zahlenschubse ()

  • Das ging ja schnell, Karin. Glückwunsch zum neuen bike. :gruppe:
    Wollte Dir eine leichte Enduro z.B. DR 350 empfehlen, aber das ist ja nicht mehr nötig.
    Viel Freude mit der GPZ. Damit hängst Du ganz easy alle Cruiser ab, weil sie leichter und wendiger als die VN-Modelle ist. :twe_thumbs_up:

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip