Infos zum CL Forum

  • Von Pit aus der CL soll ich folgendes "verteilen", auch wenn es wohl die meisten von uns sicher schon selbst mitbekommen haben.
    Ich tu's trotzdem um der Bitte nachzukommen :


    Das Board der Cruiser Lounge ist abgestürzt und die Serviceline ist nicht erreichbar! Es kann sein das die Reparatur länger dauert!!


    Soweit der Text.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Danke Frank!

    Haben bestimmt die meisten schon mitbekommen und ist natürlich momentan der ungünstigste Zeitpunkt, aber die werden das schon wieder hin bekommen!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Nach neuesten Informationen von Helbing wird das Board der Cruiser-Lounge auch die nächsten Tage 'down' sein!

    Hoffen wir, das Bert die Kiste wieder zum laufen bringt! ;):thumbup:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Hallo Bert!

    Sind zwar keine tollen Nachrichten, aber zumindest weiß man jetzt was los ist!

    Danke für die Info.

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Weiss Jemand, ob man bei Buchung im "Hotel-am-Schloss" in Ahrensburg auf etwas Bezug nehmen soll?

    Biker-Treffen, CL-Treffen, Tonne oder sowas in der Art?

    Oder hat mir jemand die Tel.-Nr. von Tonne?

    "Nie wieder arbeiten müssen!" :holy:



    VROC10435