Zippo Party ...

  • Diesen Sommer gibt es bestimmt auch wieder viele schöne fröhliche Biker Partys im bayerischen Raum :gruppe: in gemütlicher Runde.
    Vielleicht besteht bei einigen Interesse für einen schönen Zippo Stand?
    Einfach mal reinschauen und es gibt noch viele andere Zippos ...

    Bitte keine Verlinkungen auf Facebook (die ADMINS)



    Schreibt mich bei Interesse rechtzeitig an. Ich freue mich !" :twe_face_with_rolling_eyes:


    Servus Bikerlady

  • Meinst Du die veralteten Feuerzeuge die nach Benzin stinken..................die mog i ned! :smoke:

  • Ja die mein ich...warum mogst die ned? :autsch: Motorradwerkstätten stinken auch scho moi nach Benzin :winner: Zu Dir würde so ein Frauen oder Harley Zippo sehr gut passen :twe_smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Bikerlady, wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll einer oder alle oder wer auch immer, die wie Issi schon so treffend sagt "stingerten Feierzeig" verticken? Also ich für meinen Teil mag nicht, weil ich Motorrad fahren muss und Geld hab ich eh genug. :smoke:

  • Nein das wurde falsch verstanden. Ich komme selber mit meinem eigenen Stand und Zippos zu den Biker Partys. Es muss ja keiner was kaufen wer es nicht möchte. Hier bei uns in NRW sind bei den Biker Partys auch oft nebenbei kleine Stände. War nur eine Idee und nette Anfrage!
    Danke trotzdem für das nette Statement!!!

  • Ja die mein ich...warum mogst die ned? :autsch: Motorradwerkstätten stinken auch scho moi nach Benzin :winner: Zu Dir würde so ein Frauen oder Harley Zippo sehr gut passen :twe_smiling_face_with_sunglasses:


    Verschissen, mir fahr`n Vulcan!


    :roflmao::roflmao::roflmao: