Saisonabschluss für Weichei - Kennzeichen der 20.10

  • Hallo liebe Vulcanier Gemeinde,


    bald ist es so weit das dieser oder jener nimmer fahren darf. :holy:


    Meine Frage wo gehts hin und wer fährt alles mit???


    Danke für´s Antworten :thankyou:


    Lg Andy

  • wenns wetter das nochmal zulässt dann ins zillertal über die zillertaler hochalpenstrasse und dann hoch zum stausee. schöne tour und auch net weit. mein bike hat keine saison. das fährt nur nicht von der ersten salzung bis zum großen regen der alles wegwischt :twe_winking_face:


    LG Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von FreeRide ()

  • Habe schon vor eine schöne Abschlußtour zu fahren. Hat jemand vor in meine Richtung zu fahren ??
    Am besten an einem Samstag. Sonntag ist meistens Familyday.
    Salzkammergut oder auch Richtung Kufstein ?? Oder auch RO-Gegend ?
    Habe auch ein " Weicheikennzeichen. " Grund: Ich fahre im Winter nicht ! :twe_frowning_face: Warum soll ich der Versicherung Geld in den Rachen werfen ? :twe_confused_face:
    Oder den Staatssäckel mit der Steuer zu füllen ?! :twe_winking_face_with_tongue:
    Für des gesparte Geld kann ich tanken ... :twe_thumbs_up:

  • Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, geplant is des scho lange, da Sam hat nur noch nicht geschrieben wos hingehn soll :roflmao:


    guckst du: öffentliches Forum-Treffen und Termine-ganz oben, offene VB Stammtische

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Mist auch erst jetzt gelesen da ich momentan Land unter habe Gesch.
    wollt heut mal wieder danach schauen da ich die nächsten 2 Tage mal ne Schulung in Altenmarkt habe....Euch allen eine schöne Restwoche