Fahrt zur Bubumania

  • Tach zusammen,


    Ab dem 01.08.2012 verweilen meine Frau und ich in München und Umgebung. Gaucho beherbergt uns bis Freitag, den 03.08.2012. Dann gehts zur Bubumania.
    Falls mein Navi die bayrische Luft nicht verträgt suchen wir einen (lieber natürlich mehrere) Tourguide der uns ab München zur Bubumania fahren kann.


    Also wie siehts aus? Dürfen wir uns irgendwo mit anhängen?


    An alle Vulcanier Bayern natürlich herzliche Grüße aus dem schönen Eichsfeld
    Bomber


    PS.: Gaucho auch hier noch einmal vielen Dank für dein Angebot bei dir nächtigen zu dürfen. Hast einen gut.

  • Hi. Wir fahren auch Freitag Vormittag los und dann über die Landstraße zur Bubumania. Kannst dich gerne dran hängen.

  • Mal sehen wir fahren warscheinlich mit der Dose zum Fest da wir bis jetzt noch keine Übernachtung gefunden haben....ansonsten würde ich mich bei euch mit dranhängen mit dem Bike :twe_thumbs_up:

  • Mal schauen ob ich bis dahin schon wieder mopedfahren kann ansonsten mach ich dir mit der dose den weg frei 



    Sent from my iPhone using Tapatalk Rechtschreibfehler kannste behalten

  • Servus ihr Bayern!!!
    Ich freu mich narrisch über jeden, der kommt. Aber es haben sich noch nicht alle eingetragen.
    Bitte füllt kurz die Anmeldung aus damit ich Vorbereitungen treffen kann:


    ANMELDUNG BUBUMANIA 2012


    Bisher angemeldet sind:


    Jungbauer
    FranzK
    H-W
    Tate + Morpheus
    Anderl + Kurverl
    Gaucho
    Sheriff
    GYPS
    Lochi
    Bazi
    Bajuware


    dazugekommen sind:


    Bajuware
    OldRock
    Wolverin + Astrid
    PapaMike + Römerin
    Ontour


    Danke!!!


    P.S: Ich will ein Spanferkel grillen, sind Vegetarier unter euch ? :holy:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubu ()

  • So, Anmeldung ist gelaufen.
    Freu mich auf euch und ne schöne Party mit euch Verrückten.
    Franz du werde erst gesund bevor du den Weg frei machst. Habe Ausweichmanöver und Reaktionsvermögen trainiert so das ich jetzt auch den Bayrischen Autofahrern ausweichen kann und mir das nicht nochmal passiert :twe_winking_face:


    Nein alles gut Sandra und ich zählen schon die Tage bis zu unserem Besuch im Freistaat Bayern.


    Gruß aus dem schönen Eichsfeld


    Bomber

  • Freu mich schon



    Sent from my iPhone using Tapatalk Rechtschreibfehler kannste behalten

  • Mensch Gaucho das trifft sich gut,so wie´s ausschaut hab ich noch kein Dach überm Kopf :twe_winking_face_with_tongue::twe_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag


    wir haben vorsichtshalber auf der strecke gummibeume gepflanzt :devil::devil::devil::devil::devil::devil::undweg:

  • He klasse Gaucho da Karin so wie es aussieht ned kann fahr ich alleine oder mit meiner Tochter also nix Dose sondern Moped



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip