Beiträge von KawaDrifter
-
-
Hi Mario, das gleiche Mail habe ich von meinem Provider auch bekommen.
-
Wenn alle bei Dir schlafen, dann haben Schwöri und ich ja das große Zelt für uns ganz alleine!!!
Supa Sach, dann stört uns wenigstens keiner beim Schnarchen!
Das Du dich nicht irrst!
-
wenns mal kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier
Da werden wir schon einige finden.
-
Servus Robert, mein aufrichtiges Beileid.
-
was sind Tooltips ???
Sam, wenn man auf einen Beitrag den Mauszeiger platziert hat ist da ein aufdringlicher schwarzer Balken gekommen wo man den Inhalt lesen konnte.
-
Wie kann man den Liveticker verschieben oder ausschalten.Profil bearbeiten->Einstellungen->Darstellung, bei "Liveticker anzeigen" den Haken wegmachen zum Ausschalten oder den Haken setzen und unterhalb im Auswahlfenster einstellen wo Du sie sehen willst.
-
Paßt scho, Mario.
-
DANKE, funktioniert wie immer und noch mehr.
-
Bei uns zumindest gibt es auf Autobahnen (natürlich auch überall anders) eine vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit welche man an Tafeln am Straßenrand ablesen kann. Die ist einzuhalten. Alles andere wird geahndet, was auch vollkommen richtig so ist.
Wenn durch Überkopfbalken etwas anderes angezeigt wird gilt auch dieses einzuhalten. Und wenn dort nichts angezeigt wird gilt wieder die am Straßenrand angezeigte Geschwindigkeit und sonst nichts.
Ich weiß nicht ob es in D anders ist, ich denke aber nicht.Ich weiß auch daß es bei uns und auch bei euch viele nicht interessiert was auf den Tafeln steht. Selbst Schuld.
-
Daß den Kommunen dadurch 283, 5 Millionen Euro an Bußgeldern entgangen sind geht mir am Arsch vorbei.
Viel mehr erschreckt mich daß die Rate der rasenden Biker so hoch ist und diese sich dann auch noch beschweren. -
Sehe ich genau so, Sam.
-
Für alle Frankreich-Fahrer.
KLICK -
Auch von mir eine Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2012.
-
Danke, SAM und natürlich auch Bubu.
-
Danke Mario für die gute Arbeit.
-
-
....Nur die Farben könnten etwas kräftiger sein, nicht so ausgewaschen und blass.
Aber ansonsten.....Genau darum habe ich für das alte gestimmt.
-
Hallo Richi,
Das Forum der Vulcanier Bayern & Friends ist KEIN Unterforum der VG und hat mit deren Probleme absolut nichts zu tun. Bitte keine Verwechslung.
-
Geht von meinem Androiden aus.