Samstagnachmittag bei Countrymusic in Landsberg

  • Hi @all,


    wie ich schon am Donnerstag bei C&C gesagt habe, findet am 16.06.2012 von 11.00 bis 17.00 Uhr bei unserer Werkstatt in Landsberg das alljährliche Sommerfest statt. Essen vom Grill, Bier von der Brauerei - grins - und geile Countrymusic aus Schongau. Der Gustl importiert Ami`s vier und zweirädrig und es ist eine coole Location. Hier mal der Link zum Gustl http://bit.ly/KgzxtF.
    Wenn jemand Lust hat, Dani und ich sind auf alle Fälle dort.


    Wäre schön ein paar von Euch zu sehen.



    Gruß




    Mausi

  • Coole Location :top:


    Da ich ja Country-Musik recht gern mag bin ich schon mal nicht abgeneigt :smoke:


    Denke bei passendem Wetter (es kann ja ned immer so bleiben) werden sich sicher ein paar z´sam finden.

  • Schon wie besprochen kommen wir auch, bei schlechten Wetter mit der Dose, ansonsten mit der Maschine . Gruß Carlos



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich weis nicht ob ich Ausgang bekomme, ansonsten wäre ich gerne dabei...

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Wer aus München fährt von wo wann los.............da würd ich mich dann dranhängen.


    Wenn sonst nix fix ist würd ich sagen 10.30 Aral Tankstelle Mittl. Ring vor der Einfahrt zur Lindauer Autobahn.

  • Hi Issi,
    gute Idee (wollt auch schon fragen). Du meinst wieder die Große ARAL oder !?
    Ich bin dabei ! Muss nur noch um 10 Uhr zum " Spätzünder " was abholen !
    Könnte bei mir also knapp werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ja die große Aral wo wir uns schon mal getroffen haben. Wenn´s bei Dir knapp wird dann machen wir doch gleich Treffpunkt um 11.00Uhr.

  • Hallo Jungs,


    komme auch zum Treffpunkt Araltankstelle, Garmischer Str.138 :holy:


    die Idee ist gut!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Beatles () aus folgendem Grund: Weis nun die Adresse

  • Evt. komm ich auch mit.
    Wenn Töchterlein Bock auf Fahren hat. Wovon ich ausgehe. :hust:


    Ich sag morgen hier noch Bescheid!


    greetz
    wheelie

  • Gfrei mi scho auf morgen und auf euch,
    Komme aber alleine Fraule hat Sommerfest und keine Zeit...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi Mädl's


    freu mich schon auf Euch, bin dann so ab 11.30 Uhr vor Ort, außer irgendwelche bösen oder blöden Jungs stellen was an ( :bomb: oder :MG ), habe nämlich überraschend Bereitschaft :vinsent: übernehmen müssen. Dani :winner: ist aber dann auf alle Fälle da.




    Gruß



    Mausi

  • Hi Mädl's


    freu mich schon auf Euch, bin dann so ab 11.30 Uhr vor Ort, außer irgendwelche bösen oder blöden Jungs stellen was an ( :bomb: oder :MG ), habe nämlich überraschend Bereitschaft :vinsent: übernehmen müssen. Dani :winner: ist aber dann auf alle Fälle da.


    Dann müssen wir ja auf dem Fest randalieren dass Du auf alle Fälle kommst!! :vinsent::vinsent::smoke:

  • Ihr könnt ja danach gleich um die Ecke nach Emmenhausen da ist ein geiles motorradtreffen
    War ich schon öfters super Fete geile Musik
    Sind einige Kumpel und Kumpelinen :twe_grinning_squinting_face: von mir sicher dort