Verkaufe VN 1600 Classic Tourer mit verstellbaren Auspuff

  • Hallo,


    ich verkaufe hier meine heißgeliebte VN 1600 Classic Tourer, da ich wegene
    meinen Sohn auf eine Harley umsteige.


    Wie schon oben beschrieben habe ich eine Penzl Bikes Auspuffanlage einbauen
    lassen, damalige Kosten 2000.- Euro. Sie muß bei Japanern komplett ab Motor neu
    verleget werden.


    Die Anlage ist voll eingetragen und das Standgeräusch (im Schein U1 genannt)
    liegt bei 93 dB !!!.


    Logischerweise habe ich somit die orginal Auspuffanlage auch noch vorhanden
    und würde diese natülich mitgeben.


    Der Klang ist unglaublich und lässt sich variabel bis gut über 100 dB
    einstellen. Bin so nun gut 2 Jahre mit rumgefahren hatte nie Probleme, man kann
    ja auch wenn gerade die Polizei neben einen hält nicht voll aufdrehen, oder man
    regelt die Anlage einfach runter.


    Erstzulassung ist 17.04.2007


    Kilometerstand ist 25300 km


    Ich habe noch ein Navi fest verbaut von Navgon, funktioniert super mit Funk
    für den Helm. Kann drinn bleiben oder kann raus wie ihr wollt.


    Es sind Skelettspiegel verbaut, Orginalspiegel sind auch vorhanden.


    Natürlich habe ich für beide Koffer die dazugegörigen Innentaschen, die wie
    Koffer einfach ins Hotel mitgenommen werden können.


    Meine Telefonnummer ist 09141/72373


    Der Preis liegt bei 9500.- Euro inklusive beider Auspuffanlagen und allem was oben steht.


    Für Nachfragen bin ich gerne da, Bild werde ich so schnellals möglich noch
    nachreichen.


    Kurze Anmerkung, bin jetzt eine Woche Schnee umpflügen also nicht ereichbar, also bis dann

  • ich verkaufe hier meine heißgeliebte VN 1600 Classic Tourer, da ich wegene
    meinen Sohn auf eine Harley umsteige.


    Denke mal, du machst da einen schlechten Tausch ... :twe_winking_face_with_tongue:

  • Tolles Bike Laube! Leider fehlt mir das Kleingeld. Aber die wirst bestimmt los werden. Ich an deiner Stelle würd allerdings noch 12 Wochen mit dem Verkauf warten. :twe_winking_face:

  • Vieleicht hilft dir ja der Aufnäher, dass du mit deiner super schönen 1600er Tourer auch bei den Harleys mit darfst... :winner::undweg:


    Spass muss sein, echt schönes Bike!

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Na da bin ich ja froh, dass ihr auch so denkt... Ich bin von Harleyschrott :twe_thumbs_down: auf VN1700 umgestiegen :sehrgut:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip