VROC Italy von 2. bis 5.6

  • gerade sind wir heil von Rom gekommen, durchgezogen, 11 Stunden und 890 km, mein Schatz hat sich tapfer gehalten. Den Kraftakt nur deswegen, weil wir ja am Donnerstag Richtung Freunde wieder starten und Arbeit muß auch erledigt werden, sonst steigen uns die Kunden aufs Dach, bzw. garnichts mehr.


    Unbeschreiblich was wir erlebt haben, das kann nur Jemand beurteilen der mit war. Es ist wahr, die ganze Bikermeute mit Polizeischutz durch Rom bis zum Petersplatz, wo für uns extrat ein Platz freigehalten wurde. Einfach ein Wahnsinn dort vorzufahren, die ganzen Touris in ihren Busen haben uns fotografiert.


    Für mich eins der aufregendsten, schönsten Erlebnisse in meinen Leben.


    Bilder und Filme kommen in Unmengen, wenn sie nicht schon da sind.


    Das Treffen selber ist auch schöööön gewesen, jeden Tag spagetti, makaroni zum Abendessen und anschliessen ins Bett. Nicht aber auch nichts los, kein Frühstück, einfach nichts.


    Aber die Ausfahrten halt, das übertrifft alles Erlebte bis jetzt von mir auf dem Bike.


    Freue mich wahnsinnig das Claudia, Felix mit Tochter und ich dabei sein durften.


    liebe Grüße in die Runde


    Bozo + Claudia

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir Beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)
    40463010200334es0kxmhqbw.jpg



    VROC #29203

  • Schön, dass es euch so gut gefallen hat und dass ihr wieder gut daheim amngekommen seid.
    Und fast 900km in 11 Std.............Hut ab!!!
    :twe_thumbs_up: :twe_thumbs_up: :twe_thumbs_up: :twe_thumbs_up:

  • hallo neandertaler...


    wenn man die bilder sieht...man könnte fast neidisch werden... :twe_thumbs_up:

  • hallo neandertaler... :twe_thumbs_up:


    Neandertaler Nr. 2 bitte hinschreiben wenn schon, Neandertaler Nr. 1 ist nämlich Nr. 1, wie sich das halt gehört, hihihihi....


    Ach übringes Nr. 1 ist immer der Beste.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir Beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)
    40463010200334es0kxmhqbw.jpg



    VROC #29203

  • Ich war mit Schwiegermittern auch in einer Pizzeria, war auch wunderschön.......
    .... da brauch ich gar nicht neidisch sein, nein, nein :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Die paar Fotos schauen ja schon sehr vielversprechend aus !!! :top:


    Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid !

  • nein ich bin nicht neidisch :mauer:
    Bozo Nr2 kann auch schnell Nr 1 werden :twe_grinning_squinting_face:


    ja Franz, da hast Du Recht.... kommt ganz darauf an was Bozo beim Jahrestreffen von sich gibt *hahaha*


    er könnte dann sowas von schnell zur Nummer eins aufsteigen :twe_grinning_squinting_face:

  • bilderánschaumodus ein...12:25


    bilderanschamodus aus... 13:15


    geschafft!! jetzt brauch ich mal ne pause.... :smoke:
    aber schee sans... :twe_thumbs_up:

  • Freut mich für Euch, dass ihr auf so einem tollen Treffen dabei sein konntet.
    Nichts gegen unser eigenes Treffen am WE - aber solche Momente wie die Zufahrt auf den Vatikan sind selten.
    Erinnert mich stark an das Treffen in Mendig mit der Rundfahrt auf dem Nürburgring - werde ich auch nie vergessen!

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261