Achtung !!!!! " Anderung vom treffen gelände "

  • Hallo ,


    Hier ein wichtige mitteilung über das treffen in Belgiën 2011.


    Wir haben keine zustimmung mehr für das militair gelände " Vlasmeer " in Eksel . Es würde uns verweigerd, nach ein paar gespräche mit die militaire führung in Brussel. daher haben wir uns ein anderes gelände mussen suchen und auch gefunden.


    Es ist ein privat gelände von 5,5ha gross, mit ein schöne ländliche ausstrahlung, gans umzaumt mit zwei eingängen.


    Wir werden ein grosse festzelt hinstellen und alle comfort von toiletten und duschkabinen.


    Für die leute die ein bed reserviert haben, werden wir schlafzelten hinstellen mit betten, haben da keine andere möglichkeiten. Wenn da jets leute sind die ihr übernachtung wollen änderen, müssen uns dan bescheid geben. Da eure liste noch nicht auf unsere registration steht könt ihr dass bei euch noch änderen, so nicht lasse es uns wissen, und schickt ein mail und dann können wir dass änderen.


    Alles andere auf dass program, bleibt wie es ist, ohne änderung.


    Für weitere info's über dass gelände ( Foto's ) könnt ihr auch sehen auf unsere website.


    Hier die richtige adresse :


    Monnikenhof van Vlierbeek


    Kasteellaan 5


    3450 Geetbets

    Hiet foto's vom plats


    http://nl.pixum.be/viewalbum/id/5673664


    Wenn da noch fragen über sind, so lasse es mir wissen hier auf das treht.


    Grüsst euch Blacky


    Blacky fährt Blackvn