Umfahrung von München

  • Ich habe da eine Frage:
    Wenn ich von Salzburg Richtung Memmingen fahre (an einem Freitag Nachmittag) soll ich München südlich oder nördlich umfahren. Südlich ist doch eine riesen Baustelle wo ich schon ein paar mal geflucht habe. Geht es auf der 99er besser(schneller)? Bin mit der Dose unterwegs.
    Ein Danke an die Insider.

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • Ganz ehrlich Karl?


    An einem Freitag nachmittag solltest Du München weiträumigst umfahren!
    Aber wenns denn unbedingt sein muß, fahr südlich drumrum. Trotz der Baustelle bist Du so schneller, als wie den riesen Rattenschwanz oben rum (nördlich).


    Schau Dir vielleicht nochmal ne Ausweichroute über Land an, A8 Richtung München -ab Bad Tölz Landstraße oder so... wie gesagt, Freitag nachmittag ist München reine Nervensache...

  • Hallo Karl,
    Freitag nachmittag ist die Rutenwahl in München „Russisches Roulett“ .


    Würde aber auch wie Seehex schon geschrieben hat die Südrute durch München wählen.



    Auch die großräumigen Umfahrungen sind nicht zu empfehlen.



    Burgi

  • Danke euch Beiden. Hab's mir fast gedacht.
    Vielleicht find ich weiter südlicher was.
    Wahrscheinlich werd ich dann in Irschenberg runter und über Bad Tölz die 472 zur A7 fahren.
    Kann ich auch gleich schauen was der Franz im Kühlschrank hat. :twe_grinning_squinting_face:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • Irschenberg runter, Miesbach, Bad Tölz Richtung Peißenberg, Zwischenstop in Hohenpeißenberg und dann geht die Straße direkt nach Lansberg (Navi schickt dich sicher in Schongau Richtung Kempten) Dann Autobahn nach Memmingen
    Wenn es nicht nächsten Samstag ist (bin ich auf der Buchmesse in Frankfurt) freue ich mich auf den Zwischenstop :twe_thumbs_up:

  • Irschenberg runter, Miesbach, Bad Tölz Richtung Peißenberg, Zwischenstop in Hohenpeißenberg und dann geht die Straße direkt nach Lansberg (Navi schickt dich sicher in Schongau Richtung Kempten) Dann Autobahn nach Memmingen
    Wenn es nicht nächsten Samstag ist (bin ich auf der Buchmesse in Frankfurt) freue ich mich auf den Zwischenstop :twe_thumbs_up:


    Danke Herr Franz, so habe ich es mir auch vorgestellt.
    Es ist am Freitag den 15. am Nachmittag wenn ich da vorbei komme. Bin aber ziemlich unter Zeitdruck, ich sollte um eine bestimmte Zeit in Bad Saulgau sein. Wenn ich ein wenig Luft habe bleibe ich bei dir eine Zigarettenlänge stehen. :twe_winking_face:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • Wie sieht es mit Vormittags fahren aus?


    Leo, ich fahre erst um 8:00 weg da ich erst (mit einem Zwischenstopp zu Mittag in Salzbaurg) am frühen Abend in Bad Saulgau sein muß. :twe_winking_face:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • ich dreh dir eine zigarette, die für ein paar Stunden reichen wird :smoke:


    Danke Franz die kann ich bei dem Streß in M gut gebrauchen. Da geht's dann bestimmt lockerer. :smoke:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • Danke Franz die kann ich bei dem Streß in M gut gebrauchen. Da geht's dann bestimmt lockerer. :smoke:



    Servus Koarl, Franz hat von einer Zigarette geschrieben - nicht von dem was Du schon wieder denkst (aber der Smiley passt irgendwie :twe_grinning_squinting_face: ) :smoke:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Danke Franz die kann ich bei dem Streß in M gut gebrauchen. Da geht's dann bestimmt lockerer. :smoke:


    @ Karl: wenn Dich die Staus vorher schon nerven, dann bekommst in Traunstein einen Aufmunterungskaffee.. damit Du bis zum Joint von Franz durchhälst :twe_grinning_squinting_face:

  • dann bekommst in Traunstein einen Aufmunterungskaffee..

    Das halte ich für die denkbar schlechteste Idee, wenn er zu dir fährt.
    Da kommt er ja überhaupt nicht mehr weiter!!!


    Ausserdem, Mittagessen und Kaffee kriegt er schon bei uns, wenn er will! Ätsch!!!

  • Das halte ich für die denkbar schlechteste Idee, wenn er zu dir fährt.
    Da kommt er ja überhaupt nicht mehr weiter!!!


    Ausserdem, Mittagessen und Kaffee kriegt er schon bei uns, wenn er will! Ätsch!!!


    Naja, dann bleibt er eben ins Traunstein und pfeifft auf seinen Termin...
    Ausrede: Ich steh vor lauter Stau immer noch am Chiemsee, ich schaff nimmer heut :twe_grinning_squinting_face:


    Essen und Kaffee in SZB? Jessas, so kommt er nie den Irschenberg hoch :undweg:


  • Naja, dann bleibt er eben ins Traunstein und pfeifft auf seinen Termin...
    Ausrede: Ich steh vor lauter Stau immer noch am Chiemsee, ich schaff nimmer heut :twe_grinning_squinting_face:


    Danke für das Angebot, Marion. Das nächste komme ich darauf zurück wenn es noch gilt. :twe_winking_face:
    Aber dieses Mal muß ich da doch hin und da zählt diese Ausrede leider nicht.

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip