Kauft Toms 2006er Kalender ZEFIX

  • Tja, die Vulcanier lassen ihn sogar da oben in Berlin nicht los. Da seht ihr mal, wie er das Forum vermisst.


    :wink:

  • Wie siehts aus? Habt ihr euch überlegt, ob ihr eure Kalender einzeln zugeschickt bekommen wollt oder als Sammelpacket...

  • Kurze Info , die Euronen für die 73 Kalender an Tom


    sind überwiesen , wer möchte es sind genug da ,


    an dieser Stelle nochmals


    ein herzliches Danke schön an Dich TOM und wir alle hoffen ,


    dass Du Dich eines besseren besinnst und


    a. Dich wieder an einem Forum beteiligst und


    b. Uns allen für 2007 wieder einen Kalender machst.


    Wobei die Kosten von Anfang an über die Kasse laufen ,


    Du brauchst nicht in Vorlage zutreten.


    Vulcanier lassen keine Vulcanier im Regen stehen

  • Hi Schorsch,



    Dein Beitrag sagt das aus, was früher das alte Forum ausgemacht hat. Zu der Zeit wo es noch Spass gemacht hat und jeder jedem geholfen hat, wenn er konnte.



    @ ALL


    Nur daß jetzt nicht jemand denkt, ja der wirft jetzt wieder mit grossen Worten rum und selber hat er keinen Kalender. Ich habe die Kalender direkt übergeben bekommen, da es bei mir ein Heimspiel ist und TOM täglich bei mir vorbeifährt.


    Auch ich hoffe daß TOM wieder einen neuen für 2007 entwirft und für uns alle macht , doch ich glaube, er hat zur Zeit andere Dinge im Kopf.


    Geld vorstrecken finde ich so oder so einen Quatsch ( Gesamtsumme wie bei TOM), wer einen will, tut sich doch leichter er bezahlt z.B. 5-10 Euro für ein viertel/halbees Jahr im vorab und bekommt den Gegenstand ( allgemein nicht nur auf den Kalender bezogen ) dann , wenn er fertig ist. Als wenn derjenige wo schon die Arbeit damit hat, auch noch hunderte von Euros vorstrecken soll.


    Wollte nur meinen Senf zu dem mal loswerden.


    See you
    Heinz

  • Jo genau,
    Und Doe J Du kannst ja Tom immer im Hänger mitnehmen, bis Er wieder ein richtiges Moped hat.


    Bazi

  • @ Bazi,


    das habe ich gelesen :twisted: :wink: :lol: ,
    weist das ist irgendwann mal wieder so wie in Feucht beim Saugrillen, warst ja noch nicht dabei.
    Viele haben gelästert, der Heinz der deckt sein Moped zu (war mit Moped dabei :dito4: ) , da ist eine Wolke am Himmel .
    Als es dann zum regnen begann und alle Mopeds nass wurden, bis auf eines ( kommt mir vor, wie ein kleines galisches Dorf ?? :twe_smiling_face: ) da hat man dann nach den nachlassen des Regens viele laufen sehen und Ihre Mopeds trocken zu bekommen mit Leder,Tuch , usw. Hauptsache dem Moped geht es gut .


    Doch meiner Einer, hat die Plane runter getan und alles war trocken und hat geglänzt wo vor dem Regen :twe_smiling_face:


    Und die Moral von der Geschicht wer vorher schützt der arbeutet später nicht :):):)


    Ach ja Bazi, wenn Du mal liegen bleibst , hole ich Dich mit meinem Anhänger :):):)


    See you
    Heinz



    :dito4:

  • Ach ja Bazi, wenn Du mal liegen bleibst , hole ich Dich mit meinem Anhänger




    Tja , das hab ich jetzt ausgedruckt.
    Da musst Du jetzt durch.

  • @ Bazi,


    damit kann ich leben, man kann doch ein so schönes Moped nicht irgend wo liegen lassen :):):)


    Dich fahre ich nach Hause und Dein Moped nehme ich zu mir, freu mich schon :wink: :wink: :lol::lol:
































    Im ernst , wenn Du mal brauchst , kein Problem :):):)



    See you
    Heinz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip