Kauft Toms 2006er Kalender ZEFIX

  • Anbei Toms Zitat wegen seiner nicht abverkauften Kalender.
    Also Tom her mit den Kontodaten.
    Was kostet Porto ?


    SCHREIB AUF :


    BAZI 2 Stück
    VN Karl 2 Stück





    Beitrag TOM


    Danke Leute, nett von Euch, dass ihr Euch an den Kosten beteiligen wollt, aber nehmt es mir nicht übel, ich hab damals die Sache mit den F****ing Kalendern wider anderem Gefühl nochmal angeleiert nach dem Supergau.
    Ich hab gesagt, ich ordere einfach wegen dem Zeitproblem 200 Stück in der Hoffnung es gehen soviel weg wie ein Jahr zuvor.
    Verkauft wurden gute 100 (was das heißt kann man sich bei 5 EUR je Kalender ausrechnen).


    Ich kann nicht alle Besteller über 3 Foren hinweg "anbetteln" - das liegt mir nicht und das werd ich nicht tun - also liegt das Problem bei mir - ich hab ausdrücklich das Risiko übernommen und bin auf die Schnauze gefallen damit. Jeder muss mal Lehrgeld zahlen.
    Ich habs getan und mir wirds nicht wieder passieren...


    Also Danke für Euer Hilfsangebot!
    Aber nun machts gut - bis irgendwann vielleicht.


    Gruß
    TOM

  • Ich hab zwei über den Shop im .de Board bestellt. Ich glaub so gehts am einfachsten. Kenn den Tom wie Euch alle zwar noch nicht persönlich, aber das geht natürlich nicht, daß er für etwas draufzahlt, das er für alle gemacht hat.


    Grüße aus dem Frankenland


    :wink: :wink: :wink:

  • Hallo,


    er wollte die Bestellungen, wo ich meine 2 bestellt habe auf das Mail
    kalender@vn15.com haben wollen. Aber den Shop finde ich nicht schlecht.
    Wer dort nicht angemeldet ist, dem kann ich bestellen.


    Gruß
    ili

  • Im de.Board kann man die Dinger Bestellen
    Wie es ausschaut bekommt Anja die restlichen Kalender von TOM
    die werden dann im Shop vom de.Board verkauft


    Ili hat ja schon was geschrieben dazu

  • hallo, grüzzi aus mainz


    oti, möchte 2 kalender bestellen, habe vorher keine geordert aber in dieser situation möchte ich 2 stück auf diesem weg bestellen.


    bitte bankverbindung von tom und die portokosten nicht vergessen.


    danke dir für die weiterleitung.


    :Thanks: :Beer:

  • Hallo zusammen,


    ich habe Tom gebeten, mir die restlichen Kalender zuzuschicken. Wenn ich sie habe, melde ich mich. Ihr könnt sowohl über den Shop oder hier oder wie auch immer bestellen. Im Shop kann jeder bestellen, dafür muß man nirgendswo angemeldet sein. :dito4:


    Grüße
    Anja

  • hi Leute,


    ich habe heute von Tom die restlichen Kalender bekommen, jetzt könnt ihr bestellen, ob hier, per PM oder im Shop ist mir egal. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch eine Sammelbestellung machen, das spart Porto.


    Ich werde jetzt schon mal die Bestellungen hier sichten und spätetstens morgen eine Bestelliste zur Übersicht hier reinsetzen.


    Grüße
    Anja

  • ich hab noch nicht nachgezählt, Tom sagte er würde mir 72 Stück schicken. Ich geh mal davon aus, das das stimmt. :smile:

  • Da BAZI ja nicht da ist, bestelle ich die 2 Kalender für uns. Muß ich da jetzt in ein anderes Board oder kann ich die auch morgen im Bayernboard bestellen?


    Ich bin nämlich nirgendswo sonst angemeldet (bin ich auch ganz froh).


    Gruß DANI

  • Hab grade auf einer anderen Seite gesehen, daß ANJA unsere Bestellung schon registriert hat. Meine Frage hat sich also erledigt.


    Gruß DANI

  • Hi Anja,
    ich nehme auch noch Kalender... Ich melde mich deswegen mal telefonisch bei Dir.
    Kannst ja auch mal einen Link ins Chopperboard zum Vulcaniershop setzen...

  • @Dani


    Big Brother is watching you - selbst aus dem Osten.


    :qgreenjumpers :qgreenjumpers :qgreenjumpers

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip