Flaggen

  • Ja, Ja,


    daß macht schon was her, muß ich ehrlich sagen.
    Unser Site Admin ist schon eine Supermatz. :dito4:
    Hut ab!!!

  • Ps.: Warum klappen bei mir die Smilies eigendlich nicht, wenn ich über neuer Beitrag erstellen gehe ?

  • :cry: ich hab leider keine von NRW... muß mal mit Olli verhandeln, vielleicht macht er mir eine... :computer:
    So nachdem ich noch mal mit meinem PC verhandelt hab, :computer2: hat der nachgegeben und eine
    aus dem Netz ausgespuckt.... :angel4 schick ich Dir gleich, Morpheus...

  • @ Thomas
    danke Thomas, jetzt hat er so ungefähr 8-10 Stück in den unterschiedlichsten Formaten und Größen... Ich hab das von mir aus dem Netz geladene Original überarbeitet und in eine Deutschlandfahne integriert.... Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe !! Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen oder auf der Strasse... :biker: :Beer: :Thanks:

  • Danke Morpheus, superschneller Service !! :race:
    Und nochmals Dir Thomas vielen Dank für Deinen Einsatz und die Hilfsbereitschaft... :Thanks:

  • Na selbstverständlich ist das nicht, aber schön, dass es hier so ist... Im Übrigen war Deine wohl mein Glück, meine hat er nämlich nicht genommen, wahrscheinlich war das Format falsch... 64 x 32 Pixel... Dabei hab ich mir soviel Mühe damit gemacht, weil ich Strich für Strich in schwarz rot gold die deutsche Fahne noch im Hintergrund mit reingemalt hab... :cry:

  • @Bandit. Sorry wenn ich nicht deine genommen habe. Aber die von Thomas hatte ein praktischeres Format.

  • Schade hat viel Arbeit gemacht... Dachte erst, geht nur in dem Format...
    Aber wenn meins auch ginge, könntest Du das dann nicht auch einstellen ?
    So als D-NRW oder ist das viel Arbeit ?

  • Danke Morpheus... Sieht doch ganz gut aus... Aber da iss ja noch die von
    Thomas zum wechseln... :grin: So wird das auch nie langweilig..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip