Kawaharley Shirts und Patches

  • Hab mir mal ein spezielles Logo ausgedacht für alle, die stolz auf ihre Kawa sind.
    Ihr kennt doch sicher die Sprüche wie "Schöne Harley hast du da, Alter!" oder "So ne Harley hab ich ja noch nie gesehen!"


    Mit diesem Shirt und Patch macht ihr allen klar was ihr da fahrt: "NO HARLEY MY SON" (Keine Harley mein Junge)
    Sieht auf den ersten Blick nach dem HD-Emblem aus und wenn die Leute genauer schauen - Bingo! :twe_grinning_squinting_face:


    Ich hab Patches sticken lassen und T-Shirts sowie Sweater gibts auf Bestellung. (siehe Fotos)




    Patch, 2-farbig gestickt 8x10cm € 5,-


    T-Shirt, Topmarke, Größe: S, M, L, XL, XXL oder XXXL
    Material: 100% Baumwolle, Gewicht: 165g/m², Rippstrick-Kragen mit Nackenband f. hohen Tragekomfort, maschinenwaschbar, 2-farbiger Flockdruck je € 18,-


    Sweatshirt, Topmarke, Größe: S, M, L, XL, XXL oder XXXL
    Material: 80% Baumwolle 20% Polyester, Gewicht: 280g/m² Gleichfarbiges Jersey Nackenband, maschinenwaschbar, 2-farbiger Flockdruck je € 29,-



    + Porto (Inland)
    Bestellungen bitte per PN oder e-mail an mich!

  • 1 mal xxl.


    Das muss ich haben!!!


    Ich werde meine Don't Harley me dieses Jahr auch wieder auflegen. Die Zeit dazu ist gut.

  • Servus Bubu



    hab gerade mit Kralli telefoniert und wir haben festgestellt das wir beide, jeder für den anderen mi,t zwei Patch bestellt haben :twe_grinning_squinting_face:


    Könnten wir es so machen das Du Kralli die Patch schickst und ich bezahle, den ich hab schon überwiesen und Kralli noch nicht,


    Krallis sind ja angeblich schon auf dem Weg.


    Sonst haben wir vier :twe_face_with_rolling_eyes:


    Wäre super wenn das gehen würde.


    Sorry



    Gruß


    Katl


  • Geht klar, Kati, ich nehm deine wieder aus dem Versand und annuliere Krallis Betrag.
    Gruß Bubu

  • Servus Bubu,


    Shirt und Patch sind heute angekommen.
    Schauen supergeil aus!
    Danke für die Arbeit und die prompte Lieferung.


    :twe_thumbs_up:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Freut mich, wenn alles passt.
    Im Moment sind Patches leider ausverkauft, in 4 Wochen kommt Nachschub.


    T-Shirts sind weiterhin erhältlich...


    Euer Bubu :smoke:

  • Freut mich, wenn alles klappt. Übrigens sind ab heute wieder Patches zu haben:



    Die kleinen Chinesen haben etwas schneller gestickt, als ich hoffte ! :twe_winking_face_with_tongue:

  • Bubu ist schon lange hier nicht mehr aktiv. Es gibt auch keinen öffentlichen Verkauf hier, da wir kein Gewerbe betreiben. Patches, Klamotten etc gibt es natürlich, aber nur im Rahmen der Sammelbeschaffung für korrekt angemeldete Mitglieder, die man auch persönlich kennen gelernt hat (Status "Freind" oder höher).

    VROC #38651 "Machen Sie sich erst mal unbeliebt. Dann werden Sie auch ernst genommen" (Konrad Adenauer) 3-signatur-gif