Forum ist wieder online

  • Und hab´ gerade einen ausführlichen Bericht im Technikboard geschrieben und als ich auf "Vorschau" drückte, war ALLES weg mit der Meldung, "die Webseite ist abgelaufen". :schimpf: :schimpf: :schimpf:

  • Ist echt komisch. Welche Browser verwendet ihr?


    Drückt mal STRG + F5 wenn ihr im Forum angemeldet seit

  • Es ist nicht immer reproduzierbar, aber hin und wieder, wenn ich bei einem Beitrag oder Antwort auf Vorschau klicke, dann kommt dieses Webseite abgelaufen, ganz oben erscheint eine "Sprechblase" mit irgendwas von "Kompabilitätsproblemen" (zu schnell wieder weg, um es wirklich lesen zu können) und ein Fenster öffnet sich in welchem sinngemäß steht, "Die Informationen müssen neu gesendet werden......bla bla bla.......und wenn ich den Einkauf (!!!) nicht doppelt haben möchte, dann soll ich auf Abbruch drücken".


    Wenn´s wieder kommt, versuche ich, einen Screenshot zu machen.

  • @Woidl


    IE8 = Sch ... Vista = Sch ... :regen:


    Ich habe keine Probleme mit FireFox und XP !! :twe_face_with_tongue:


    Ich komm´ganz normal in´s Forum usw.


    lg


    Rudi


  • @ Rudi, gestern hast noch g´schrieben, du kämst nur ins öffentliche Board. Na was jetzt??? :twe_confused_face: Und reinkommen tu ich auch ÜBERALL!!! :devil:


    Dass Vista und IE8 Scheiße sind, weiß ich auch schon lange. :twe_pouting_face: Ich hoff´, dass Windoof 7 besser wird. :tanz:
    Kawadrifter hat´s schon einige Zeit und ist damit zufrieden.

  • Bei mir funktioniert alles perfekt mit IE8, Firefox, Opera, Abolimba und sonst noch was es alles gibt. :twe_thumbs_up:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl


  • Kawadrifter hat´s schon einige Zeit und ist damit zufrieden.


    Kann ich nur immer wieder bestätigen. Läuft auch auf der älteren "Gurke" (Zweitrechner zum Testen) einwandfrei.
    Bei älteren Grafikkarten kann es zu Treiberproblemen kommen aber da gibt es ja Abhilfe.
    Ich habe "zufällig" eine OEM-Version (muß nicht registriert werden) ergattert und kann nur positives darüber berichten. Ist auch bis jetzt noch auf jedem PC gelaufen.

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • @Woidl,


    das war gestern nur kurz nach der anmeldung. hat dann aber gleich wieder geklappt.
    tmp - dateien löschen ... mensch woidl, das lernt man doch schon im pc-grundkurs. (grins)
    :wissenschaftler: :wissenschaftler: :wissenschaftler:

    nix für ungut - und schnell bin ich weggggggggg !!!!!!!!!
    :diablo: :diablo: :diablo:

    lg


    Rudi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip