schnupper schnupper

  • tja jetzt sind wir uns also mal begegnet. WURDE AUCH ZEIT ! bei 2 der testtouren war ich zumindest einmal fahrtechnisch dabei was sehr nett war. nett war auch dass ich dadurch mal in die verlegenheit kam beim chicken joe vorbeizuschauen was ich mir schon länger mal vorgenommen hatte. aber so war ich ja in netter gesellschaft ! wir sehn uns dann beim treffen am freitag. werde mit dem lazerolli jb anfahren, kann sein dass der sam auch einklinkt. bis dann :smoke:

  • @dragon


    Des mid´m gemeinsam fahren passt. Aber wann geht´s denn bei Dir am Freitag?
    Ich werd mir den ganzen Tag frei nehmen und bin somit für alles offen.
    Als Route hätte ich mir gedacht über Tuntenhausen, Glonn, Grasbrunn ...
    dann kommen wir auch direkt bei Sam vorbei


    SAM


    Wie schauts bei Dir aus?
    Fahrst mit mit uns am Freitag oder hast Du andere Pläne?

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Nach Grasbrunn kommt DER KIOSK in Haar, schliesslich braucht man auf so einer langen tour auch eine kurze Verschnaufpause und ein Erfrischungsgetränk auf Kosten des Wirtes.



    zaki

  • Servus Zaki,


    war ma eigentlich scho klar und hätt i a fest mit einplant.
    Bis Freitag na!


    Stell scho moi a Kanna Kaffee hoaß und an Spezi kalt. :prost:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • @ Laserolli


    Spezi ??? da war doch was mit dem Preis beim 1. Münchner Ratsch auf der Tafel gestanden, kann mich nicht mehr so erinnern wie hoch der war.
    Auf jeden Fall nicht ganz billig


    also vielleicht doch lieber Cola zum Vulcanier-Preis
    :devil: :twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face: :twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face: :twe_grinning_squinting_face::twe_grinning_squinting_face::devil:

  • I waar zwar leider beim ersten Münchner Ratsch ned mit dabei, konn ma aber scho vorstelln auf wos der Wink obziehlt! :twe_kissing_face:


    Oiso Guad,


    bitte Zaki stell a Cola kalt und koan Spezi!


    :prost::prost::prost:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261