Suche Jeansweste

  • Hallo zusammen, vor allem an die die "Herrengrößen" tragen.


    Da ich mir zu meiner 800er einen Lederjacke gegönnt habe bin ich nun auf der Suche nach einer Jeansweste als Kutte.
    Hat jemand so etwas von Euch zu Hause?
    Würde auch eine Jacke nehmen und entsprechend die Ärmel abtrennen.
    Sollte aber mindestens XXXL sein, da meine Jacke schon XXL ist.


    Irgendwie sind die Dinger anscheinend ausser Mode gekommen, neu ist so etwas in den Geschäften nicht zu finden.


    Gruß, Olli

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Hallo Olli,


    hab a Donnerstag Spätschicht am Stachus in München, hab meine damals gegenüber im jeansshop gekauft(ohne Ärmel).


    Werd mal schauen ob sie es noch gibt und zu welchem Preis. Gib dir dann Bescheid.



    Gruss zaki

  • Hi Olli,


    denk dran das wenn du deine "Kutte" ohne Lederjacke an hast, dass diese dann womöglich nicht so toll aussieht weil sie dann sehr weit ist.


    Vielleicht eher eine ohne Lederjacke passende "Kutte" besorgen und dafür dann diese wenn du deine Lederjacke anhast mit Kette oder dgl. zumachen.

  • Hi


    Zaki: Merci schon mal im voraus


    Sam: Merci, ich meld mich mal persönlich bei Dir. Bin nur leider momentan nicht so fit (hab mir bei Maria eine Erkältung eingefangen, sie liegt schon über eine Woche mit grippalen Infekt mal im Bett und mal auf dem Sofa)


    Wolverin: Merci für den Tip, schau mal was Sam für mich hat. Aber die Idee ist nicht schlecht.


    Gruaß, Olli


    P.S.: Und ich mach das jetzt nicht öffentlich um gleiches Erreichen zu wollen wie der Franz :twe_winking_face:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Hallo Olli,
    war grade unterwegs, also xl für 40,-€, xxxl für 69,-€ bei Ärmellos, wobei das Materiel bei der xxxl recht dünn ausschaut.
    Komischerweise sind die Jacken mit Ärmel oft billiger und in allen Grössen da.Beim grössten Jeansladen Kaltenbacher war ich leider zu spät, schau ich morgen mal.


    Gruss zaki

  • Also Olli,
    heute beim Kaltenbach gewesen. Von führenden Markenherstellern gibt es keine ärmellose Jacken, aber die normalen Jeansjacken gibts um die 90,-€. xxxl gabs nicht mehr, kommt aber im März neu rein und die Qualität hat mir viel besser zugesagt, als bei denen, die ich gestern ansschaute.


    Gruss



    zaki

  • Hallo Zaki,


    merci nochmal fürs Nachsehen.
    Werd mich mal mit Samson kurzschließen und wenns nicht passt einfach mal selber nach München düsen.
    Irgendwo treib ich dann schon was auf.
    Rosenheim ist hier etwas dünn ausgestattet. Es gibt zwar H&M, Karstadt, etc. aber die haben alle nicht die Dinge die man als Möpi-Fahrer so braucht.
    Und die Bikerläden (polo, louis, etc.) haben nur ihre Standard-Leder-Teile, welche mir auch nicht so wirklich gut gefallen.


    Gruaß, olli

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip