Motorradweihe bei den Silver-Ladys am 21.04.07 Nähe Maisach

  • Hi @all


    Betty von den Silver-Ladys aus Türkenfeld, hat uns eine Einladung zur Motorradweihe zukommen lassen.


    Die Silver-Ladys veranstalten am 21.04.07, 10.30 Uhr in Rottbach bei Maisach, in der Nähe von FFB eine Motorradweihe mit gemeinsamen Mittagessen, anschließender Ausfahrt Richtung Starnberg, am Abend gibt es dann bei Livemusik, Leckeres aus der Ladys Küche im Clubhaus der Silver Ladys in Türkenfeld.


    Dani und ich fahren mit Sicherheit hin, wer hat Lust mitzukommen?






    Mausi

    Einmal editiert, zuletzt von Mauslinger ()

  • ?(Am 21. is doch auch Finki - bin jetzt ein bisschen im Zwiespalt - Maisach wär für mich erheblich näher. Meld mich mal unter Vorbehalt an.


    Tomas :twe_grinning_squinting_face:

  • :twe_confused_face:Noch was - gib mal sicherheitshalber ne Wegbeschreibung - also Maisach selber find ich schon noch - komm über die B 2 aus Richtung Mammendorf.


    Tomas :twe_grinning_squinting_face:

  • Tomas


    ziemlich in der Mitte von Mammendorf (nach der Sparkasse) links in die Bahnhofstraße abbiegen.


    Die Bahnhofstraße ganz durch. Am Ende (T-Kreuzung) rechts gleich wieder links, über den Kreisel geradeaus Richtung Maisach.


    An der nächsten T-Kreuzung rechts abbiegen (immer Richtung Maisach).


    Durch Obermalching durch und an Malching vorbei.


    Nach Malching am Kreisel links Richtung Maisach.


    In Maisach kurz nach der Tanke links Richtung Aichach, Überacker.


    In Überacker mußt du am Berg links abbiegen (Richtung Rottbach) und gleich wieder rechts.


    Wie es in Rottbach weitergeht kann ich die nicht sagen. Da muß Mausi ran.


    Servus
    Bavaria01

    Einmal editiert, zuletzt von B 0 ()

  • Hi @all,


    und


    wer auch immer mit zur Motorradweihe nach Maisach/Rottbach kommt.


    Treffpunkt ist die Essotankstelle an der Ausfahrt B471/Olching, Maisach, Gernlinden, wenn wir uns dort um 09.45 Uhr treffen reicht es völlig.


    Ach ja, sollte jemand später kommen, Motorradweihe ist am Gasthof Heinzinger, Weiherhauser Str. 1 in Rottbach.


    Dani und Mausi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mausi,


    Jacky und ich werden da sein.


    Gruß
    Kuro


    Ps. Kann aber die Ausfahrt nicht mehr mitmachen, da ich am Nachmittag wieder in Schleißheim sein muß.

  • Da ich heute Nachtschicht habe, kann ich es nicht 100% versprechen, da es für mich max. 2h schlaf oder gleich durchmachen bedeutet.
    chancen stehen also eher schlecht, aber ich werde sehen, wie es mir in der früh geht.

  • Hi Kuro


    schade dass Du die Ausfahrt nicht mitfahren kannst, aber es geht ja bei den Silver Lady's im Clubhaus weiter, bis zum Abwinken.


    @Tox


    kommt doch einfach später nach - unter http://www.silverladys.de kannst Du den geplanten Ablauf auf deren Homepage nachlesen.




    Gruß




    Mausi

  • War gestern eine schöne Ausfahrt.


    Danke an Mausi für den Roadcaptain.


    Wir haben zwar von der ursprünglichen Zusammensetzung (Silver Ladies + ....) nicht viel gesehen, war mir pers. aber auch lieber.


    Fahre nicht so gerne im Konvoi mit Leuten, die meinen mit 3, 4 Bier fährt sich's nochmal so gut.


    Servus
    Bavaria01

  • Hallo Bavari01 !
    Ist doch jedem seine Sache ob oder was er trinkt ! Und was heißt Ladys+ ??
    Wir sind noch ein kleiner Haufen und ich denke das wir unsere erste Motorradweihe
    gut hin bekommen haben. Und wenn uns unsere eigenen Männer dabei unterstützen, obwohl sie einen anderen MC angehören finde ich das super.
    Wenn du dich dann bei der Ausfahrt ausklings aus welchen Gründen auch immer
    ist es auch deine Sache !! Eins kann ich dir versichern, wir Mädels waren stock
    nüchtern ! Also nicht alles immer so eng sehen und denk an dein Motto:
    Leben und Leben lassen !
    LG Betty