Treffen mit Toyrun für krebskranke Kinder

  • Ich habe da mal vor 8 Wochen angeklinngelt für einen Juni-Stammtisch. Das wäre die Gelegenheit ein Biketreffen mit einem Stammtisch zu verbinden. Das ganze wäre in der Nähe von Regensburg. Der Termin steht jetzt fest. Es ist der 16. bis 17. Juni 2007.
    Einige von Euch kennen die Veranstaltung schon. Es wäre dann auch eine Möglichkeit, noch offene Themen für unser Jahrestreffen persönlich zu klären oder nochmal zu entspannen.


    Hier sind noch die Bilder vom letzten Jahr:
    Galerie Toyrun ,
    Galerie "The Protectors" Toyrun 2006
    Was ist der Toyrun?
    Veranstaltender Club


    Zeltplatz ist genug vorhanden. Zimmer in Gasthöfen stünden in Beratzhausen (ca. 2 Km) und Hemau (ca.5 Km) zur verfügung. Wenn interesse besteht, würde ich mich weiter darum kümmern.


    Gruß
    Momo

  • Gute Sache,


    habe mir den Termin vorgemerkt, kann allerdings erst zeitnah darüber entscheiden.


    Gruß, Zaheera

  • Für Alle die, die auch hinfahren.
    Aufstellung ist um 11:30 Uhr. 11:15 Uhr sollte man spätestens in Beratzhausen sein. Die Straße wo die Aufstellung stattfindet liegt zu 99% in der prallen Sonne: Also trinken nicht vergessen.


    Ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen, weil ich nach dem Toyrun am Abend wieder heim muß. Ich habe gleich am Sonntag in der Früh wieder einen Termin am Münchner Flughafen.


    Viele Grüße
    Momo

  • Sorry Momo, keine Chance.
    Käm billiger wenn sich der OTi ein Bett in die Firma stellen tät :weinen:


  • Ja, scheinbar.
    Macht nix. Man kann nicht überall dabei sein. Ich weiß wie das ist.
    Und der Toyrun ist ja nächstes Jahr wieder und dann kommt mir hier keiner aus.
    Dieses Jahr kommt erschwerend dazu, daß das Wochenende drauf Burghaslach ist.


    Paßt schon.
    Viele Grüße
    Momo

  • Wir fahren, schönes (trockenes) Wetter vorausgesetzt am samstag um 9:00 Uhr in Essenbach, Stundensäule 4, mit bis jetzt ca. 5-6 Bikes nach Beratzhausen.
    Wenn sponti noch jemand lust hat, dann einfach kommen. Anmeldung nicht nötig.
    Stundensäule ist an der B15 in Essenbach Richtung Regensburg die letzte Straße links vor dem Ortsausgang. Am Eck ist ein großer Speditionsparkplatz.
    Strecke: Essenbach, Hohenthann, Rottenburg, Pfeffenhausen, Siegenburg, Mühlhausen, Neustadt / Donau, Weltenburg, Kelheim, Hemau, Beratzhausen.
    Dort gehts zuerst noch auf den Festplatz - Pinkelpause.
    Um 11:15 gehts dann zum Aufstellplatz.
    Nehmt Euch was zu trinken mit, denn die Straße in der aufgestellt wird, liegt in der prallen Sonne.


    Viele Grüße
    Momo




    [SIZE=7]P.s.: Kann sein, daß ich mit meiner BMW fahre, da sie mir sonst am Boden festklebt und 4-eckige Reifen bekommt. Also nicht erschrecken.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()