Hi ihr Bayern

  • Wollte nur mal allen die mich noch kennen ein freundliches "Halloo" über den Zaun rufen.


    Wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.



    Wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich versuchen auf eurem Treffen nächstes Jahr aufzuschlagen.


    Gruß vom Freddy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freddy,
    schön wieder was von dir zu hören.


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch auch für dich und deien Familie.


    Sag jetzt einfach mal bis nächstes Jahr.



    Gruß
    Kuro

  • Hi Freddy,


    freut mich sehr, von Dir hier zu lesen. Schau doch einfach mal öfter rein mein "Kleiner".


    Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Glückauf - Leo

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Hallo Großer,


    schön von dir zu lesen.
    Würde mich freuen euch beim Internationalen zu sehn.
    Auch ich wünsche euch ein friedliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße an deine Moni.
    Ich sag jetzt mal bis bald.

  • Hi Freddy mein Kleiner :twe_winking_face:


    schön von Dir zu lesen, wir würden uns auch freuen Dich bald mal wieder zu sehen und natürlich auch Deine bessere Hälfte. Drück sie mal von der Sylvia und mir :twe_smiling_face:
    Wir wünschen Moni und Dir ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt vor allem Gesund und so wie Ihr seit.



    See you
    Sylvia und Heinz

  • Hi Freddy,


    Is ja Toll dich gibts noch bist sicherlich noch am wachsen.
    Wünsch Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.


    Freu mich auf ein Wiedersehen.


    Lobi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip