Neues Board

  • Hi das neue Board ist jetzt online. Das Design muss ich noch anpassen. Aber das kann noch eine Woche dauern. Hoffe es geht auch so. Sollte jemand Probleme oder Fragen haben einfach hier posten.
    Gruß Morpheus

  • @morpheus,


    werden die Avatare automatisch hochgeladen, oder sollen wir die Bilder selber wieder reinstellen?? Wie siehts mit dem Postfach aus, fangen wir da "neu" an, oder kommen die alten PN's noch?


    Gruß


    Dani



    (Hat sich erledigt, bin natürlich heute Morgen zuerst ins Board gegangen, wie sich das gehört, und hab erst dann meine E-Mail gelesen, also meine Fragen sind schon beantwortet. Gruß Dani)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Ja morpheus, ich hab es gesehen bzw. nichts mehr gesehen,
    musste mir erst ne brille holen um es wieder auf Standart zustellen, damit ich es ohne brille lesen kann. Dafür kannst Du aber nichts, das liegt bei mir am Alter. :twe_smiling_face: :twe_smiling_face: :twe_smiling_face: :twe_smiling_face:
    Ansonsten ist es ok, gut gemacht



    Gruss


    heinz

  • Nö mir ist es nicht zu dunkel,höchstens ich habe ein paar jachy intus. :twe_grinning_squinting_face:
    Ist schon super gemacht.


    Cruiser Leo

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser Leo ()

  • @morpheus,


    kommt folgende Meldung:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: Charly [abmelden]


    Charly

  • Zitat

    Original von morpheus
    Hi das neue Board ist jetzt online. Das Design muss ich noch anpassen. Aber das kann noch eine Woche dauern. Hoffe es geht auch so. Sollte jemand Probleme oder Fragen haben einfach hier posten.
    Gruß Morpheus


    Hi Morph, danke für die Mühe,

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip