Verkaufe meine geliebte Drifter

  • Hallo,


    ich muß leider schweren herzens meine Drifter EZ 2001 verkaufen, wenn jemand von euch Interesse hat, oder jemanden weiß der sie kaufen möchte, dann meldet euch bei mir.
    Ihr kennt sie ja, ich verkaufe sie mit allem Zubehör das ich habe.


    Gruß Barney

  • Hallo Bazi,


    mir ist auch eher zum Heulen :cry: :cry:, aber ich brauche momentan dringend Kohle, weil ich mir eine wohnung einrichten muß und die Kaution für die Wohnung hinterlegen muß, alles Scheiße :wall:
    Wenn ich momentan eine Möglichkeit hätte wenigstens die Kaution aufzubringen währe mir schon geholfen.


    Gruß Barney

  • Hey Barney,


    für die Kaution gibt es im Normalfall auch die Möglichkeit, sie als Bankbürgschaft zu stellen. Die Bank verlangt zwar dafür Gebühren, aber du mußt das Geld nicht hinlegen.


    Servus
    Bavaria01

  • Mensch Barney behalt deine Maschine dann musst du es niemals bereuen.
    Es geht schon Irgendwie, machs wie Bavaria geschrieben hat.
    Setz dich drauf Fahr ne Runde dann wird der Kopf wieder klarer.
    Lass dich baldmöglichst wieder blicken du wirst noch gebraucht.



    Lobi

  • Hallo,


    ich wuste das mit der Bankbürgschaft nicht, ich werde morgen mal zur Bank gehen und es versuchen.


    Gruß Barney

  • Hi Barney


    Ich wünsch auch viel Glück
    und hat nicht mal jemand geschrieben


    ist der Berg auch noch so Steil ein bischen noch geht alleweil (hab ich doch glatt bei Oti gelesen)


    in diesem Sinne
    Gruss
    Alfred

  • Auch von OTi und mir weiterhin viel Glück.
    Du schaffst das schon. Da bin ich mir sicher.
    Laß dich nur ab und zu mal hier blicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip