1. Nach-Corona-Stammi

Corona – nahezu Ende der Beschränkungen


Liebe VB´s & Friends,

das Gröbste ist hoffentlich überstanden und vielerorts sind die Beschränkungen nur noch minimal.

Deshalb ist es nun auch uns möglich den Schritt in die Normalität zu tun und wieder zu unserem lange ausgesetzten Stammi zurückzukehren.


Für den 02. Juli habe ich im „Sakrisch Guat“ in Freimann Plätze für uns reserviert, wie gewohnt ab 18 Uhr.

Da ich keine Glaskugel habe die das Wetter an diesem Abend zeigt um im Freien sitzen zu können, habe ich das Stüberl für uns reserviert.


Vom Personal wurde mir auf Nachfrage gesagt, das lediglich eine FFP2-Maske erforderlich ist. Zum Betreten des Lokals und wenn man seinen Platz verläßt. Ein Schnelltest o.ä. sei nicht erforderlich.


Gaucho und ich freuen uns sehr auf euer Kommen. :gruppe:

Kommentare 5

  • Die Teilnehmerliste hier ist noch im Teststadium. Daher bitte aktuell auch noch im Forenbeitrag (Mitglieder nur im nicht öffentlichen Teil, Gäste im öffentlichen Teil) anmelden und gerne hier auch mit eintragen, damit sich evtl. auftretende Fehler zeigen. Bei Fehlfunktion bitte Konversation (Sprechblase rechts oben) mit mir nutzen.

  • Ich habe ein paar Tage vorher einen OP-Termin. Wenn der planmäßig und komplikationslos verläuft, dann bin ich zum Stammtisch da.

    • :twe_thumbs_up: :twe_thumbs_up: :twe_thumbs_up: wird schon werden mit der OP.

      Und dann wären wir schon zu zweit

  • Schade, da bin ich schon in der Oberlausitz.

    Wollte den Termin gerade in meinen Kalender eintragen und hab das dann gesehen.

    Viel Spaß beim 1. / 2021

    • Servus Reiner, wird schon ein andermal wieder klappen.

      Viel Spaß in der O-Lausitz. Das Programm sieht ja sehr gut aus was ich so gelesen habe.