Es geht ja nicht um Elektro oder so. Aber es gibt definitiv absichtlich extrem laute Bikes, die uns allen (Ruf-) schädigung zufügen. Sind Helme inzwischen so mit Lautsprechern/Kopfhörern überfrachtet und schalldicht, dass der Auspuff 130db braucht, um das Bike noch wahrzunehmen? Dann wäre ich dafür Helme zu verbieten, damit diese Fahrer noch irgendwas wahrnehmen.
Beiträge von angus1071
-
-
Bin dabei am 3.9.21
-
https://1drv.ms/u/s!ArkcOo7_EDqur6lBzIxgtxS6Azw1kQ Sind grad in Marburg
-
6.8. schaff ich leider nicht. Ist schon was für September geplant?
-
Sehr schön. Danke. Ich muss mal schauen, wann das mal hin haut. Hab ja Verwandte/Bekannte in der Nähe. Sind ja doch 180km nach München.
-
Ja, drum hab ich gemeint, dass man es ihnen sagen sollte.
-
Bei der Googlesuche wird jeder Donnerstag als V2 Stammtisch angezeigt. Suche ist: sakrisch guat kommende veranstaltungen
Vielleicht sollte man das dem admin von Sakrisch Guat mitteilen.
-
Monetan planen wir Anfang/Mitte August eine Tour von Passau nach Weinheim (Pfalz) um eine ehemalige Bandkollegin zu Besuchen und wir wollen natürlich unterwegs viel sehen, vielleicht trifft man sich "zufällig" unterwegs mal.
-
Grüße zurück an alle. Muss halt schauen wies geht, da ich am Wochenende meistens arbeite. Dafür hab ich unter der Woche tagsüber oft Zeit zum fahren.
-
Mein Frau und ich sind seit Kurzem stolze Besitzer von zwei VN 1500 classic FIs (EZ 2001 und 2002). Wir sind 77er bzw. 75er Jahrgang. Sie ist Goldschmied und ich Musiker und Mediengestalter. Nachdem wir jetzt auch die entsprechende Garage haben, konnten wir uns endlich Motorräder kaufen. Wir haben uns einiges angesehen, aber die VN war sofort unser Liebling. Zeitloses Design und ultra bequem.