Auch von mir ein gesundes, neues Jahr 2021- vor allem Gesundheit!
Beiträge von Holli
-
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein (vor allem) gesundes, neues Jahr 2021- damit wir uns gesund im nächsten Jahr wieder sehen können.
Kommt gut rüber- ich werde später auf euch anstoßen!
VG Stefan
-
Ich schließe euren Wünschen an. Ich hoffe, ich kann euch alle in 2021 einmal kennenlernen!
Ich wünsche euch eine schöne, staade Zeit und kommt gut rüber ins Jahr 2021- hoffentlich wird das neue Jahr nicht so verrückt!Servus!!!
-
Danke für die Tipps. Ich kann Sie leider nicht ausprobieren- München liegt für mich als Franken nicht unbedingt auf meiner Hausrunde!
-
Verzichtserklärung Bild- und Videoaufnahmen:
Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.
Die Aufnahmen gehen in das Eigentum von http://www.vulcanier-bayern.de, zur freien Verfügung, über.
- Holli- Stefan Hollweck / Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.
-
Herzlich Willkommen!
-
Klasse- Version! Super toll gemacht! Ist die zweite Version bei der meine Frau und ich Gänsehaut bekommen!
Wir senden sofort den Link bei WhatsApp weiter!
-
Hallo zusammen,
ich habe heut' mal wieder in meiner Dose die Band "Brenner" gehört und habe mir gedacht, dass die vllt. auch was für euch ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Band habe ich bereits bei "Chopper-Motorrad" vorgestellt. Ich hoffe die Band gefällt euch!
-