Beiträge von Dark Chopper

Servus mitnander,

unser Februar-Stammi findet wieder im Gasthaus Sakrisch Guat http://www.sakrisch-guat.de/ in Freimann statt.

Wir möchten euch Alle recht herzlich da begrüßen können.

Es gelten die allgemein bekannten und vorgegebenen Corona-Regeln

Termin 04.02.2022 ab 18:00 Uhr. Plätze für uns sind reserviert.

Wer kommen möchte, möge bitte hier auf der Seite kurz Bescheid geben.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen mit bekannten und evtl. auch mal ein paar neue Gesichtern

Hi Romano,

vielleicht hast du ja im öffentlichen Teil lesen können das wir am 07.01. einen Stammtisch abhalten. Wäre super wenn es deine Zeit ermöglicht, da ggf zu uns zu stoßen. Zur Sicherheit geb ich hier noch mal die Lokalität an:

Sakrisch Guat, Freisinger Landstraße 60, 80939 München

Zu finden sind wir im Stüberl.

Grüße

Servus Rommel, hallo zurück.

Schön das Du uns entdeckt hast. Wie von Specialpower schon erwähnt wurde, melde dich bitte an und schreib ein wenig über dich damit wir ne Vorstellung haben wer zu uns stößt. Würde uns freuen.

Grüße und auch hier nochmal ein Gutes Neues Jahr

Servus Matthias, willkommen hier bei uns.

Schön das es nach unserem Kaffeplausch bei dir (Danke nochmal dafür) doch recht schnell geklappt hat mit dem Anmelden.

Schau dich um, ein recht bunter kleiner Haufen Biker. Keiner beißt.

Und das mit ner Tour nächstes Jahr - da hatten wir ja schon nen gemeinsamen Ansatzpunkt.

Schönes Fest und .....man sieht sich

Das Neue Jahr kann kommen :twe_smiling_face_with_smiling_eyes: Corona hin-oder her

Wir treffen uns zum ersten Stammi in 2022 wieder wie gewohnt im Stüberl vom Sakrisch Guat in München-Freimann.

Plätze sind ausreichend reserviert.

Bis dahin noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen.

Es ist mal wieder überraschenderweise soweit - Weihnachten :weihnacht21: :weihnacht32: und der Jahreswechsel :twe_confetti_ball: :twe_party_popper: :twe_fireworks: stehen vor der Tür.

Wir treffen uns,jetzt schon fester Bestandteil, im Sakrisch Guad in München Freimann  zu unserem 82ten Stammtisch.

Wäre sehr toll wenn zum Jahresabschluss unser Stüberl recht zahlreiche Besucher sehen würde.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. :weihnacht8:

Dark Chopper + Gaucho

Moin Icke, das find ich mal klasse :top: Wollte Dir eben die Daten zumailen - und schwupsdiwups da is es schon.

Also erstmal ein Herzliches Willkommen :gruppe: hier bei uns. Ne kleinere Truppe als bei Reiner, aber ausbaufähig. Und alles Leute die zueinander passen.

Wie wir ja gestern schon mal gesprochen haben, der Weg von Augsburg zu uns nach München zum Stammi ist überschaubar.

Ausritte, sicher zu Beginn der neuen Saison wieder, deine Teilnahme an unseren Aktivitäten sehr sehr gerne gesehen.

Das wärs mal für´s erste. Wirst hier die/ den ein oder anderen finden der dir nicht unbekannt ist.

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott nach Schwandorf.

Wir sind ja Bayernweit verstreut und auch darüber hinaus gibts Biker die zu unserem Haufen gehören.

Insofern paßt das sicherlich. Würde mich sehr freuen wenn man sich persönlich kennenlernen kann.

Gelegenheiten gibt´s derzeit nicht zuhauf aber wo ein Wille da ein Weg , äääh Bike :twe_face_with_tongue:

Der 79. Stammi der Vulcanier Bayern findet am 03.09.2021 statt.

Wie schon im Juli und August findet der Stammi im SakrischGuat in München-Freimann, Freisinger Landstraße 60 statt. Wie immer ab 18 Uhr.

Ein Tisch im Stüberl ist reserviert und wartet auf viele Teilnehmer.

Ich selbst kann diesmal nicht daran teilnehmen weil ich On Tour in der Lausitz bin, würde mich aber über eine rege Teilnahme am Stammtisch freuen und wünsche Euch Allen schon jetzt viel Spaß und gute Gespräche.

angus1071

Die Webseite vom Sakrisch Guat hat mit uns und unseren Terminen nichts zu tun. Was auf der SaktischGuat Homepage eintragen ist, obliegt uns ja nicht. Ich denke aber, das die nicht jedes Treffen von Stammtischen die dort im Lokal stattfinden, extra aufführen. Kann ja sein das das mit dem V2 Stammtisch seine besondere Bewandnis hat. Zu uns hat dies keine Verbindung. Relevat für uns ist was in unserem Forum bekannt gegeben wird.

Viele Grüße

Nach erfolgreichem Neustart unseres Stammtischs mit reger Teilnahme setzen wir die Serie natürlich fort.

Der nächste Stammi ist am 06. August ab 18 Uhr wieder im Sakrisch Guat, Freisinger Landstraße 60 • 80939 München. :twe_clinking_beer_mugs: :twe_pretzel: :twe_meat_on_bone: :twe_leafy_green: :twe_broccoli: :twe_carrot:

Plätze sind reserviert und die derzeit geltenden Beschränkungen (Maskenpflicht bis zum und vom Tisch weg) bestehen weiter.

Gaucho und ich freuen uns auf Euer Kommen.

Juhuuu, ich kann kommen. Bis Freitag

J.R.

Servus Jürgen, hoffe ja das es dir beim letzten Stammtisch gefallen hat. Wir haben ja leider bisher keine Daten von dir um über einen anderen Weg in Verbindung zu treten. Daher - melde dich doch bitte, so wie du es ja auch erwähnt hattest, bei uns im Forum an. Dann geht´s leichter .

Viele Grüße und hoffentlich bis bald wieder

Corona – nahezu Ende der Beschränkungen

Liebe VB´s & Friends,

das Gröbste ist hoffentlich überstanden und vielerorts sind die Beschränkungen nur noch minimal.

Deshalb ist es nun auch uns möglich den Schritt in die Normalität zu tun und wieder zu unserem lange ausgesetzten Stammi zurückzukehren.

Für den 02. Juli habe ich im „Sakrisch Guat“ in Freimann Plätze für uns reserviert, wie gewohnt ab 18 Uhr.

Da ich keine Glaskugel habe die das Wetter an diesem Abend zeigt um im Freien sitzen zu können, habe ich das Stüberl für uns reserviert.

Vom Personal wurde mir auf Nachfrage gesagt, das lediglich eine FFP2-Maske erforderlich ist. Zum Betreten des Lokals und wenn man seinen Platz verläßt. Ein Schnelltest o.ä. sei nicht erforderlich.

Gaucho und ich freuen uns sehr auf euer Kommen. :gruppe:

Servus Wolfgang, freut mich sehr Dich hier begrüßen zu können. Ein überschaubarer Haufen, leider auch wie andere in vielen Belangen Coronagebeutelt. Bist herzlich willkommen und findest sicher den ein oder anderen Bekannten hier wieder.

Vielleicht findest Du ggf. mal etwas Zeit und lässt uns hier auch an deinen Bastelarbeiten teilhaben. Die Technikecke freut sich sicher.

See you

Ich wünsche allen nur das Allerallerbeste. Und das wir dieses Jahr wieder ausreichend Gelegenheiten haben möglichst gemeinsam viel Gummi auf den Asphalt zu kriegen