Beiträge von Dark Chopper

Jetzt finde ich endlich mal die Zeit mich hier kurz vorzustellen.
    Erstmal ein großes Dankeschön dafür, das ich hier so schnell nen Zugang bekommen habe, wenngleich ich ja kein Vulcanier bin, wie unschwer auch aus meinen Nickname erkennbar ist. Fahre ne Honda Shadow VT750. Hab aber durchaus den Hang zur Zweitmaschine.
    Auslöser dafür das ich mich für euch und euer Forum interessiere war der Kontakt zu Palemchen/Liz, Gaucho/Walter, Kuro/Werner und Specialpower/Helmut. Mit diesen Vieren durfte ich mich zu einem wunderbar schönen Ausritt vor 14 Tagen zur Fichtenranch treffen. War mein allererster Ausritt in ner Gruppe und Danke nochmals an euch Vier, ihr habt mich sehr gut aufgenommen und ich hab mich sauwohl und aufgehoben gefühlt.
    Auch den Abschluß fand ich super, Eis essen in Wolnzach, wo ich auch die Gelegenheit hatte den „Papa“ kennenzulernen.
    Jetzt zu mir selber. Bin erst seit nem knappen Jahr Besitzer eines Mopedführerscheins – quasi Spätberufener - und hab seitdem auf meiner Maschine, bisher immer allein, knappe 10.000 KM in der näheren und weiteren Umgebung von meinem Wohnort aus runtergeschruppt. Interessen hab ich einige wenige, das Biken wird wohl dabei den Schwerpunkt ausmachen. Zumindest ist das mein Gefühl nach einem knappen Jahr des Ausprobierens und Übens.
    Ich erhoffe mir her viele gute Kontakte und Bekanntschaften mit ebenso vielen Gemeinsamkeiten.
    Das für´s erste von mir
    Frank