Beiträge von Hari

    Ein Hoax. Lasst Euch nicht verarschen!


    Hoax


    Kleiner Tip:
    Wenn um Weiterleitung einer e-mail (a la Kettenbrief) gebeten wird, erst mal
    unter o.a. Link nachschauen. Bin früher auch darauf reingefallen.


    Schönes Wochenende

    Moin, Moin
    einem Mitglied des Drifter-Forums wurde sein Bike geklaut. Siehe hier!
    Falls Jemand was mitbekommt, bitte melden. Danke


    Grüße aus Pinneberg


    Hari

    Moin Moin,
    habe hier auch ein sehr empfehlenswertes Biker-Hotel.
    Lufthansa (Station München) hat dort schon 2x das traditionelles LH-Motorrad-Jahrestreffen durchgeführt.
    Wir haben dann jedesmal, auf Grund der zahlreichen Teilnehmer, das gesamte Hotel angemietet.
    Gruß nach Bayern Hari

    Hallo Momo,
    mal 2 Fragen zu Deiner Signatur, die ich schon lange mal stellen wollte:
    Soll sie Stolz ausdrücken, daß es Dir gelungen ist, ein Reh totzufahren?
    Oder drückt sie Dein Bedauern aus, daß es Dir nicht gelang, dies zu vermeiden?

    Also mich erinnern die Schnörkel auf den ersten Blick an ein Musikforum.
    Erst auf den 2ten Blick erkennt man als Insider den V2-Motorblock-

    Uta kommt da abends aus Hamburg. Uhrzeit noch offen.


    Sollte sie vor 20:30Uhr landen, kommen wir beide anschließend vorbei.
    Gehören dann zur "Komme etwas später"-Gruppe.
    Wenn sie erst nach 21:00Uhrankommt, bin ich ab 18:00Uhr bei Zaki und
    hole sie dann von dort direkt am Flughafen ab.
    Einer von uns ist auf jeden Fall dabei.

    Erstmal vielen Dank an Alle, die mir helfen wollen.


    Hallo Mario


    auch das nüztz nichts. Es kommt zwar der Avira-Updater. und sucht nach Aktualisierungen.


    Bricht dann aber nach gewisser Zeit ab.


    Der Report sieht dann genau so aus wie im Eröffnungstext (siehe oben).


    TomBaer aus dem VG-Forum hat mir auch einen Link gegeben. Hier


    Aber damit komm ich auch nicht weiter, Mein "Driver32.txt" sieht so aus:


    Windows Registry Editor Version 5.00


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32]
    "midimapper"="midimap.dll"
    "msacm.imaadpcm"="imaadp32.acm"
    "msacm.msadpcm"="msadp32.acm"
    "msacm.msg711"="msg711.acm"
    "msacm.msgsm610"="msgsm32.acm"
    "msacm.trspch"="tssoft32.acm"
    "vidc.cvid"="iccvid.dll"
    "vidc.iv31"="ir32_32.dll"
    "vidc.iv32"="ir32_32.dll"
    "VIDC.IYUV"="iyuv_32.dll"
    "vidc.mrle"="msrle32.dll"
    "vidc.msvc"="msvidc32.dll"
    "VIDC.UYVY"="msyuv.dll"
    "VIDC.YUY2"="msyuv.dll"
    "VIDC.YVU9"="tsbyuv.dll"
    "VIDC.YVYU"="msyuv.dll"
    "wavemapper"="msacm32.drv"
    "midi"="wdmaud.drv"
    "msacm.msg723"="msg723.acm"
    "vidc.M263"="msh263.drv"
    "vidc.M261"="msh261.drv"
    "msacm.msaudio1"="msaud32.acm"
    "msacm.sl_anet"="sl_anet.acm"
    "msacm.l3acm"="C:\\WINDOWS\\System32\\l3codeca.acm"
    "MSVideo8"="VfWWDM32.dll"
    "vidc.iv41"="ir41_32.ax"
    "msacm.iac2"="iac25_32.ax"
    "vidc.iv50"="ir50_32.dll"
    "vidc.dvsd"="pdvcodec.dll"
    "vidc.XVID"="xvidvfw.dll"
    "wave"="wdmaud.drv"
    "midi1"="wdmaud.drv"
    "mixer"="wdmaud.drv"


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32\Terminal Server]


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32\Terminal Server\RDP]
    "wave"="rdpsnd.dll"
    "MaxBandwidth"=dword:000056b9
    "wavemapper"="msacm32.drv"
    "EnableMP3Codec"=dword:00000001
    "midimapper"="midimap.dll"

    Der in dem Link angeführte "faule Eintrag" ist bei mir gar nicht vorhanden. Oder erkennst Du irgendwas ungewöhnliches?


    Gruss Hari

    Hallo Mario
    funktioniert leider auch nicht. :weinen:


    Wenn ich Deinen Befehl: "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\update.exe" /DM="0" /NOMESSAGEBOX /receivetimeout=120
    (habe ich per „kopieren“ und „einfügen“ übertragen), eingebe, erscheint ein Fenster mit folgender Meldung:


    "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. das eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.



    Gebe ich Deinen Befehl ohne " vor dem C ein, erscheint folgende Meldung;

    "C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf „Start“ und anschließend auf „Suchen“, um eine Datei zu suchen.


    Gruß Hari

    Hallo


    brauche dringend kompetente Hilfe. Kann mein Antivirenprogramm "Avira Antivir Personal" nicht mehr updaten.
    Habe es schon mehrfach kompett gelöscht und wieder neu installiert. Es funktioniert einfach nicht.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Updater


    Erstellungszeitpunkt: Mon Oct 19 10:59:01 2009


    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 3) [5.1.2600]


    Produktinformationen:
    Produktversion: 9.0.0.408
    Updater: C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\update.exe 9.0.0.52
    Plugin: C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\updext.dll 9.0.0.6


    Temporäres Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\
    Backupverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\BACKUP\
    Installationsverzeichnis: C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\
    Updaterverzeichnis: C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\
    AppData Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\



    [UPD] [INFO] Prüfe ob neuere Dateien zur Verfügung stehen.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://[2a01:138:a001:201::21]/update'.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::21]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::21]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::21]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://[2a01:138:a001:201::23]/update'.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::23]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::23]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::23]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://[2a01:138:a001:201::24]/update'.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::24]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::24]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [[i]UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::24]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://[2a01:138:a001:201::22]/update'.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::22]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB][[ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::22]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://[2a01:138:a001:201::22]/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://80.190.143.234/update'.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://80.190.143.234/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://80.190.143.234/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://80.190.143.234/update/idx/master.idx' nach 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
    [UPD] [WARNING] Das Update wurde durch den Benutzer abgebrochen.
    [UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
    [UPD] [INFO] Wähle Updateserver 'http://80.190.143.233/update'.
    [UPDLIB] [ERROR] Update durch den Benutzer abgebrochen.
    [UPD] [ERROR] Erzeugen der Updatestruktur ist fehlgeschlagen. Die UpdateLib liefert den Fehler 522.


    Zusammenfassung:
    ****************
    0 Dateien heruntergeladen
    0 Dateien installiert


    11:00:23 Das Update ist fehlgeschlagen!



    Bei obigem Beispiel-Report habe ich den Vorgang abgebrochen.


    Das Update-Programm bricht erst nach ca. 10Min selbstständig ab
    und erstellt einen ellenlangen Report mit immer demselben Fehlertext.


    Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den korrigieren?
    Wer kann mir einen für Laien verständlichen Tipp geben?


    Danke


    [color=#000000]Gruß Hari

    Du musst auf die Kette klicken, im Fenster irgendeinen Namen eingeben und auf "ok" klicken.
    Im neuen Fenster die Link-Adresse eingeben und wieder "ok" anklicken.
    Unter Vorschau kannst Du vor dem Absenden überprüfen, ob der Link funzt.


    Habs mal eingegeben.


    Gruss Hari

    Macht Euch wegen der schreibweise keinen Kopf.


    Hab schon alles mögliche in Anschreiben, Documenten, Zeugnisse usw. gesehen: Hary Harri .


    Selbst die Bürokratie weiss nicht, wie sie es schreiben soll:


    In meinem Personalausweis steht richtigerweise Hari,


    im Reisepass dagegen Harry.


    Dabei sollten die doch eine Geburtsurkunde lesen können.


    Also was solls?

    Hallo Leute


    ich habe leider die falschen Tintenpatronen für unseren Drucker gekauft. :weinen:


    Wir haben einen LexmarkDrucker mit Serien- Nr. 5495
    Da ich diese Nr. beim Einkauf nicht genau wusste, habe ich Patronen mitgenommen,
    auf deren Verpackung stand: Compatibility Lexmark Printers X5400 Series.
    Dachte dies bedeutet: Serie von X5400 - X5499. Falsch gedacht!


    Nun der eigentliche Grund diese Postings:
    Habe einen Doppelpack original LEXMARK
    Tintenpatrone Black Nr.32 (wobei eine Packung geöffnet, da aber nicht passend, auch nicht benutzt)
    und eine original LEXMARK Tintenpatrone Colour Nr.33 (noch original verpackt)abzugeben.


    Neupreis ca. 65,00€


    Meine Preisvorstellung: 45,00€


    Ich denke daß der Preis fair ist. Hat jemand Interesse?


    Gruss und schönes Wochenende


    Hari


    Ach ja. Inzwischen weiss ich, daß an unserem Drucker nur Patronen mit Nr.28 + Nr.29 passen.

    Sollen wir Euch jetzt erzählen wie nett es war, wie lecker die thailändische Küche geschmeckt hat und dann hatte Isolde auch noch Nachspeise mitgebracht... :twe_smiling_face_with_sunglasses:
    Bis zum nächsten Münchner Ratsch muß ich streng diäten... :twe_upside_down_face:
    Vielen Dank Zaki - es war super lecker!!! :twe_thumbs_up:
    LG Uta (meinen PC müsste ich erst hochfahren) :hexe: