Musik von Bikern....

  • Hallo zusammen,

    ich habe heut' mal wieder in meiner Dose die Band "Brenner" gehört und habe mir gedacht, dass die vllt. auch was für euch ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Band habe ich bereits bei "Chopper-Motorrad" vorgestellt. Ich hoffe die Band gefällt euch!

  • Musik von Bikern kann man auch anders verstehen und darum mal meine Frage:

    Macht einer von euch hier im Forum auch selber Musik?


    Ich selber spiele Gitarre und singe auch ein wenig. Leider hat unsere Oldtime&Bluegrass-Band die Corona-Krise nicht überstanden.

  • Ich bin der guten alten Rock-Bluesmusik seit 40 Jahren treu ergeben und hab eine Band. Wir spielen auf Bikerfeten. Ja, Corona macht die Sache nicht einfach. Da wird Z.Zt am neuen Set gebastelt.

    Unser Tourplan ist ab Mitte 2021 bis Ende voll. mal schauen ob´s hinhaut.

    VN 800 Classic B (Umbau und alles eingetragen :twe_winking_face:)


    VROC 34971

  • Unser Tourplan ist ab Mitte 2021 bis Ende voll. mal schauen ob´s hinhaut.

    Wow - das klingt aber ziemlich professionell. Bei mir die die Musik seit ca. 45 Jahren nur ein Hobby.
    Das letzte Projekt war bei mir mit 2 Mädels in meinem Alter eine Weihnachts-CD.
    Das Ergebnis war für mich so-so-la-la.... Viel zu wenig Übung. Die Stimmen sind gut, aber da wir uns ja nie wirklich zusammen getroffen haben blieb es bei Timing-Problemen... schade aber ich denke für 2021 könnte auch mal was Vernünftiges daraus werden.

    Letzten Sonntag habe ich mal versucht ein Stück selber zu schreiben... also mir gefällt es :twe_smiling_face:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip