Neuvorstellung "Loop"

• Hallo Vulcanier,

ich habe mich gerade bei Euch angemeldet und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich heiße Marcus, 53 Jahre alt und aus Oberpframmern. Fahre seit Anfang an VN, bis auf eine kurze Ausnahme.

Möchte mich gerne an den unterschiedlichsten Themen bei Euch mit einbringen.

LKzG Loop

• Servus und willkommen hier bei uns im Forum.

Schön, daß du auf uns aufmerksam geworden bist. Schau dich um soweit das von den Zutrittsmöglichkeiten geht. Auch die Termine unserer Stammtische. Wäre schön dich da zu sehen.

Vielleicht kannst du ja auch noch einen Avatar von dir einstellen das wir eine Vorstellung haben wer du bist.

VROC 38632

patch_darkchopper_150o1jjq.png

Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

• Hallo Marcus!

Zunächst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Kann mich den Worten von meinen Vorgängern nur anschließen! Stell baldmöglichst ein Bild von Dir als Benutzer-Avatar ein und beteilige Dich rege hier im Forum mit Beiträgen!

Falls Du Probleme mit dem Avatar haben solltest, melde Dich einfach bei einem der Moderatoren, (palemchen, specialpower) die helfen gerne weiter!

Sobald Dein Avatar eingestellt ist, können wir Dich als Neuling einstufen und Du hast erweiterten Zugriff auf das Forum!

Wünsche Dir viel Spaß mit unserem Haufen!

Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

• Hallo Zusammen, danke Euch für das Willkommen. Werde morgen ein Bild einstellen. Bis hoffentlich bald. Freue mich Euch kennen zu lernen. Gruß Loop

• Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Kann mich meinen Vorrednern nue anschließen, schön dass du da bist und wir freuen uns drauf dich bald mal persönlich kennen zu lernen! =)

Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain

Wer nicht kämpft hat schon verloren