Hallo aus dem Dachauer Land

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin 49 Jahre alt und wohne im Landkreis Dachau. Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Dabei mag ich die Abwechselung.

    Egal of Supersportler, Enduro oder Cruiser. Je nach Stimmungslage und Einsatzzweck habe ich für alle was übrig. Dabei bevorzuge ich Mopeds mit "Ecken und Kanten", manche würden es auch Charakter nennen. Meine Wahl fällt deshalb oft nicht auf den Testsieger, der perfekt alle Lebenslagen meistert, aber so austauschbar ist, dass man sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr an die Fahrt erinnert. Nach diversen HighSpeed Orgien suchte ich vor zwei Jahren ein Bike zum entspannten Herumfahren - als Antistress-Therapie und für längere Strecken. Die modernen vollverkleideten Tourer sind zwar bequem aber langweilig. Also kamen Cruisr in mein Blickfeld. Mehr Gegensatz zum Sportler geht wohl nicht mehr. Die Klassiker aus USA waren mir allerdings doch fahrtechnisch etwas zu "kantig" und für die gebotene Technik viel zu teuer. Für das gleiche Geld gibt's auch eine Kawa H2. So fand ich zufällig beim Vorbeifahren eine VN1600 Meanstreak Bj 2007 bei einem Händler. Das Bike hat mir sofort gefallen. Klassischer V2 Cruiser, aber doch noch etwas Sportlichkeit. Seitdem habe ich unerwartet viele Kilometer mit meinem "Gelegenheitsbike" abgespult. Nun suche ich Gleichgesinnte für Benzingespräche und ab und zu gemeinsame Ausfahrten.

    Servus

    Dirk

  • Servus Dirk,

    vielen Dank für deine Vorstellung =)
    Da wir dich ja gestern beim Stammi kennenlernen durften, habe ich dich eben als "Freind" freigeschaltet du kannst dich also jetzt etwas freier im Forum bewegen ;-)
    Viel Spaß hier und evtl bis nächsten Samstag!

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Auch auch von mir an dieser Stelle Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß in dieser Runde.

    Vielleicht klappt's ja am Samstag!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Auch hier nochmal: schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Es gefällt Dir nicht? Dann gibt es drei echte Optionen:
    - Kümmer Dich selbst darum und versuche, es besser zu machen!
    - Suche jemanden, der es besser macht und unterstütze ihn dabei!
    - Schluck die Kröte und sei ruhig!
    Andere Optionen sind nur für pubertierende Kinder, grenzdebile Waschweiber u. ä. verfügbar.

  • Falls nicht, schreib dir die Handynummern raus dann kannst anrufen ;)

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Nochmal Danke für das herzliche Willkommen ;-)


    ... hab gerade noch meine Meanie verunstaltet.
    Hatte noch eine Sissybar rumliegen.
    Die musste drann, damit die Kids vernünftig sitzen können.
    Aber keine Panik, das bleibt nicht so ;-)

  • Foto?

    Es gefällt Dir nicht? Dann gibt es drei echte Optionen:
    - Kümmer Dich selbst darum und versuche, es besser zu machen!
    - Suche jemanden, der es besser macht und unterstütze ihn dabei!
    - Schluck die Kröte und sei ruhig!
    Andere Optionen sind nur für pubertierende Kinder, grenzdebile Waschweiber u. ä. verfügbar.

  • Du bist ja genial!! :winner:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Ich hab das Foto mal gespeichert.
    Was ist Dir lieber? Cash in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen oder Western Union?

    Es gefällt Dir nicht? Dann gibt es drei echte Optionen:
    - Kümmer Dich selbst darum und versuche, es besser zu machen!
    - Suche jemanden, der es besser macht und unterstütze ihn dabei!
    - Schluck die Kröte und sei ruhig!
    Andere Optionen sind nur für pubertierende Kinder, grenzdebile Waschweiber u. ä. verfügbar.