Hoch hinaus am 20.6.

  • Hallo zusammen


    am 20.6. wollen wir mal wieder " hoch hinaus"!

    Der Feiertag will genutzt werden und bei passendem Wetter möchte ich die Zillertaler Höhenstraße erklimmen =)


    Kilometer ab München etwa 300, dementsprechen relativ früh Start.

    Genaue Uhrzeit & Treffpunkt gebe ich wie immer hier noch bekannt wenn ich weis aus welcher Richtung meine Mitfahrer eintrudeln :twe_winking_face:


    Würde mich freuen wenn Mäuschen und ich nicht allein fahren müssen!! :walklike:


    Neulinge die Fragen haben melden sich bitte per PN bei mir *klick*

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Sooo, ich habs mir mal angeschaut, Treffpunkte würde ich wie folgt ansetzen:


    Treffpunkt/Abfahrt München - 8:30 alte Gärtnerei in Taufkirchen (Tegernseer Landstraße 129)


    Treffpunkt Zillertal - zwischen 10:30 und 11:00 McDonalds Schlitters (SCHLITTERS NR. 27E, 6262 Schlitters)


    Mittagspause dann oben auf der Höhenstraße, Kaffee unten im Zillertal, dann Verabschiedung von den "Weitgereisten" und Heimfahrt :twe_winking_face:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren