Ein alter Neuer

Abstimmung über Lokal für DAH-Stammtisch im nicht öffentlichen Forum -> Stammtische, Ausfahrten und Treffen intern -> Stammtische intern
  • Griaß Eich,
    ich fahre KEINE VN oder was ähnliches dieser Marke. Ich bin treuer Honda-Fahrer! Ich fahre u. a. eine VT1100 C2 und eine VT600. Die 600er ist etwas "gepimpt".
    Ich bin inzwischen Mitte 50 angekommen. Meine Hobbies, Motorräder (bevorzugt Chopper), manchmal lasse ich mich auch hinreißen und "tune" (optisch - aus dem Rennfahreralter bin ich raus) an einem Auto.
    Ansonsten hab ich noch 2 kl. Mädels .... die über allem stehen!
    Den Einen oder Anderen von Euch durfte ich ja bereits auf nem Stammtisch kennenlernen. Kann durchaus sein, sofern es die Zeit zulässt, dass ich mich da hin und wieder blicken lasse oder gar an einer Ausfahrt teilnehme - sofern ich überhaupt mit darf?!
    Grüße
    mozarth

  • Servus Mozarth, schön dass es endlich geklappt hat mit der Anmeldung!
    Willkommen in unserem bunten Haufen!
    Freu mich schon dich beim nächsten Stammi oder der nächsten Ausfahrt zu sehen! ;-):thumbsup:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Servus und herzlich Willkommen!


    Einen Teil unseres bunten Haufens hast ja schon kennengelernt und den Rest werst a no kennenlernen!


    Vielleicht scho beim nächsten Stammi am 3.8.2018 in Dachau!


    Auf jeden Fall vui Spaß bei uns! :D

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230

    34775143ar.jpg
    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Servus Raimund,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Auf unseren letzten 2 Stammtisch-Terminen konnten wir dich ja schon etwas kennenlernen.
    Wär schön wenn´s so weitergeht. Und - Die Honda-Fraktion freut sich um jeden Zuwachs. Ausfahrten - na klar :top:


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz