Ausritt ins Zillertal

  • Servus zusammen!
    ...dann möchte ich mich auch mal wieder mit einem Tourenvorschlag zurück melden :twe_winking_face:



    Geplant ist am ersten Mai-Wochenende zu fahren, also entweder Samstag oder Sonntag - kann kurzfristig (nach Wetter) oder nach "Teilnehmerwünschen" entschieden werden. :twe_winking_face:



    Ich lehne mich jetzt mit dem Routenvorschlag mal ein bisschen aus dem Fenster und sage: Zillertaler Höhenstraße.
    Normalerweise sollte sie da frisch geöffnet sein - wenn nicht, werden wir uns was anderes einfallen lassen :twe_winking_face:



    Treffpunkt & Uhrzeit folgen, werde natürlich gern berücksichtigen wer mitfährt und woher die Mitfahrer dazu stoßen.
    Nachdem ich mich jetzt dann in den Urlaub verabschiede, wird der Helmut so nett sein und Fragen zur Tour etc beantworten wenn sich was ergibt :twe_winking_face:



    Kleiner Hinweis noch am Rande: da ich nicht weis wie es bis dahin um das Bike meines Vaters (der "Brummer") bestellt ist (liegt aktuell noch im Winterschlaf), ergeht hiermit der Hinweis, dass meine Maus wohl die Rolle des "Führ-Bikes" übernehmen wird. Wer´s nicht weis, Zillertaler Höhenstraße heißt es geht doch gut bergauf.
    Wer keine Lust hat während des gemächlichen Aufstiegs Blümchen zu pflücken, der möge entweder daheim bleiben oder vorab Bescheid geben, dann leite ich gern die Tourdaten weiter und wir treffen uns oben wieder, wäre für mich kein Problem :twe_winking_face:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Neeee, war ja klar. :twe_pouting_face: :twe_pouting_face: :twe_pouting_face: :twe_pouting_face:


    Da ist Volksfest in FFB und ich muß arbeiten.


    Aber danach findet sich bestimmt was.


    Ich wünsche euch viel Spaß.


    Servus
    Bavaria01

  • Liz!


    Kleine Anmerkung noch: Es sind ab/bis München gute 300 km und es geht hinauf auf über 2000 m!


    Aber die Aussicht ist phänomenal!!!! :twe_thumbs_up::twe_thumbs_up:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Wenn der Termin auf den Samstag fällt wär ich dabei... ich werd mal Petrus sagen, daß wir am Samstag Sonne brauchen :twe_thumbs_up:

  • Nachdem die Zillertaler Höhenstraße anscheinend noch nicht geöffnet wird,
    gibt es ein Alternativ-Programm! :twe_grinning_squinting_face:
    Von München über Bad Tölz und den Achenpass ins Inntal.
    Weiter Richtung Innsbruck und dann ins Sellrain und rauf auf's Kühtai!
    Wieder runter ins Inntal und über den Zirler Berg, Scharnitz und den Kesselberg zurück!
    Sind ca. 340 km! Und 2017m über NN! :twe_grinning_squinting_face:


    Treffpunkt ist hier: Die alte Gärtnerei, Tegernseer Land Str. 129, 82024 Taufkirchen
    Abfahrt: 9:30 Uhr



    Soll auch liebe Grüße von der Liz ausrichten, sie wird vor Ort sein und das Roadkäppchen machen! :twe_winking_face:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Richtig Frank!! :twe_thumbs_up:
    Helmut danke dir fürs rein schreiben!! Würdest du evtl bei der Startzeit den entsprechenden Tag noch ergänzen? =)

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • SORRY!!!!


    Die Tour ist am SAMSTAG!!!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -