Drei Tage in der Schweiz Pässe eingesammelt

  • Hallo


    ich war dieses Wochenende mit`m Hans drei Tage in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein unterwegs.


    Die Anreise führte uns über den Fernpass auf die Reschenstraße nach Davos und weiter nach Hospental bei Andermat,
    wo wir am Abend nach 520km unser Nachquartier erreichten.
    Am Sanstag führte und die Route uma. über den Furkapass den Grimsel und Nufenenpass auf den Tremelino an
    Gotthartpass. Diesen befuhren wir dann auch nochmal talwärts und erreichten nach einen Abstecher über den San Bernardino Pass
    gegen Abend unsere Pension in 1813m Höhe am Glaspass beim Piz Beverin.
    Die Heimfahrt am Sonntag führte uns über Vaduz und Bludenz zur Silvretta Höhenstrasse. Von dort aus traten wir dann die Heimfahrt
    über Landeck in Richtung Garmisch an. Ab Nassereith (Nomen ist Omen) sind wir dann im Gewitterregen die letzten 195 km
    "heimgeschwommen".
    Insgesamt haben wir in den drei Tagen 1370km zurückgelegt, die Kurven und Höhenmeter konnte ich leider nicht mitzählen.
    So wie es ausschaut werde ich nicht das letzt mal in der Schweiz gewesen sein.


    Ich wünsch Euch vui Spazz bei Buidln oschaugn.
    palemchen und Alle, Am Anfang sind noch Bilder von der Sonnwendfeier drauf.



    Gruß
    Sepp
    Album Archive - Sonnwendfeuer und Schweiz 2017

    :winner: Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von VN-Sepp ()

  • Danke für die tollen Bilder, super Geil !!!


    Und neidisch bin ich auch schon wieder, aber im positive Sinne!
    :gruppe:

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip