Sonnwendfeier am Samstag den 01.07.2017

  • Schee war's!


    Vielen Dank an Sepp und Elli für den schönen Tag bei Euch!
    Sind beim heimfahren noch ein kleines bißchen angetröpfelt worden, aber nicht tragisch! (keine Kombi!)


    Hoffe Euer 'Raubtier' hat sich wieder ein bißchen erholt von den Strapazen!


    Nochmal vielen, vielen Dank für das schöne Fest!


    Sonnwendfeuer beim Sepp

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -


  • Hi Helmut,


    Scheene Buidln Host Do gemacht. Da brauch i gar nix mehr einstellen.
    Schön, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.


    Gruß
    Sepp

  • Muß ja super g´wes´n sei ... :twe_thumbs_up: Tolle Bilder. :winner: Ärgerlich, dass ich nicht dabei sein konnte. :mauer:
    Beim nächsten Event, wenn´s eines gibt, bin ich sicher dabei ! :twe_thumbs_up:

  • War ein wunderbares Wochenende beim VN-Sepp mit einer tollen Ausfahrt gemeinsam mit Kuro, specialpower und palemchen


    Danke im Namen der Vulcan Riders Steirmark dass wir mit euch gemeinsam fahren durften


    lg.


    Chris

  • Chris, es hat uns gefreut, dass ihr den weiten Weg gemacht habt! :twe_thumbs_up:
    Bis hoffentlich bald mal wieder! :twe_winking_face:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlichen Dank für das super Sonnwendfeuer und die Übernachtungsmöglichkeit.
    Bis ich zuhause war hat der Regen auch aufgehört unhd die Regenklamotten waren wieder getrocknet.


    Viele Grüße auch in die Steiermark, sehen uns ja in Dänemark wieder.


    Gruß
    Kuro

  • Neid, Neid, Neid...


    ... aber ich freue mich für euch alle über ein tolles Event.

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut: