Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Elli und ich wünschen Euch Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Wir verabschieden uns dann mal über die Feiertage in Richtung Kapstadt.
    Wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.
    :santa:


    Gruß
    Elli und Sepp

  • Ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :santa::santa::santa::santa::santa:


    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Auch von uns:



    allen Vulcaniern schöne Feiertage


    und ein erfolgreiches, gesundes


    :twe_thumbs_up: NEUES JAHR :twe_thumbs_up:


    Bleibt´s gsund, und passt´s auf Eich auf, des is des Wchtigste.


    Doc n´Dori



    PS: Sepp komm wieder ganz vom Urlaub zurück. schönen Urlaub Euch.


  • Das wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums!


    Es war wieder ein schönes und ereignisreiches Jahr, mit vielen kleinen Ausfahrten und großen Treffen!


    Für das neue Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit und Freude an unserem Hobby!
    Freu mich schon auf den Winterstammtisch in Hallbergmoos! :twe_winking_face:


    Bleibt bitte alle wie Ihr seid, vor allem GESUND! :twe_thumbs_up:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Wümsche auch allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
    Bis bald mal wieder!!

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen wenn auch etwas verspätet Wünsche ich euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Viele Grüße aus Kuba
    Kuro


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • Ja Weihnachten hat sich ja erledigt, aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit Glück und Zufriedenheit - und: möge der Sommer bald kommen.


    Viele Grüße
    Tomas :top:

  • Ja Weihnachten hat sich ja erledigt, aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit Glück und Zufriedenheit - und: möge der Sommer bald kommen.


    Viele Grüße
    Tomas :top:


    Ja Weihnachten hat sich ja erledigt, aber ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit Glück und Zufriedenheit - und: möge der Sommer bald kommen.


    Viele Grüße
    Tomas :top:


    Oiso mia ham momentan Hochsommer hier in Kapstadt,


    Gruß Sepp

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip